Suchen Menü

OT: heute Abend Rhein Derby und ich mittendrin

huhu,

heute abend ist es soweit...Leverkusen gegen Köln im Fußball ....und ich bin da mit Hund arbeiten...würde ja gerne den Rüden mitnehmen weil der wegen seinem kräftigen körperbau mehr eindruck schindet als wie Peewee aber so wie es aussieht will mein Mann das ich Angst haben muss :-))...also ich will ja hoffen das wir heile da rauskommen und die Fans echt manierlich bleiben aber es kann knallen! Und wenn so 30 Hools auf mich zukämen...neeee die treten mir den Hund kaputt...da geh ich lieber flüchten...aber spaßig wird es bestimmt und wir alle hoffen das es wirklich ruhig bleibt. Aber heute kann es sein das ich das spiel gar nicht anschauen kann wie sonst immer denn es ist ja die reine Baustelle da zur Zeit und das wir diesmal draußen bleiben...na ja...werd mir sicherlich den Hintern abfrieren...nur noch dieses und nächste spiel dann ist eh für mich erstmal schluss...nach D´dorf wo die nächste Saison spielen fahren wir mit den Hunden nicht mit...

Wünsch euch ein schönes WE und denkt an mich ;-)

lg silke die mal ein mächtiges OT loswerden musste:DEVIL:

Bisherige Antworten

Na dann viel Spaß beim "Irren" bewachen dir und Pewee ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen