OT: hat eine von Euch schon den neuen
wenn ja bitte mal gucken:-) :
-Irgendwo ist eine Band abgebildet, sitzt da Paul an der Orgel/Klavier?
- Es gibt ein Gesellschaftsspiel mit einem feuerhydranten, es stehen drei kinder drumherum, ist paul abgebildet?
- ein berchet-Rutschauto/schiebefahrzeug. Ist emily da drauf?
mein mann hat vorhin bekannte im aldi getroffen und die waren der meinung paul in einem werbekataolog gesehen zu haben, käme also nur neckermann in frage....
danke fürs gucken
GLG desi
JJJAAAAA
da schau:
http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb_f020_id=w6eydvbL0WnBSLhFguXNr1zsPWQsDPs9&nav_id=10008524&schnapp=off&track_sitestat=kinder&mb_v301_ch=82a7a
LG Cindy
und hier isser auch *gggggggggggggg*:
uaaaaaahhhhh !
Hihihih, habs gefunden, waren wohl gleich schnell!
Re: uaaaaaahhhhh !
Ist das Emily???
Oder Seite 4 *dummguck* LG Cindy
geh mal unter Speilwaren
Baby Spielzeug
erste Seite, da schiebt das Kiind so ein blaues Ding.
LG Cindy
schade, aber das kommt sicher noch rein ;O)
Da darfste SEHR STOLZ sein.
Sorry, dass ich Dich in die Irre geführt hab, aber ich konnte kein Foto vergleichen, da Du ja die Fotos wieder aus Deinem Profil genommen hast.
LG Cindy
ja manchmal setzen die bilder gar nicht rein und nur das produkt ohne kind, oder sie lassen bilder im internet und setzen andre in den katalog. so wars auch damals mit der babywippe. da war emily im katalog drin und im internet war ein andres baby in der gleichen wippe ;-)...
bin mal gespannt, hab mir jetzt den katalog bestellt....*ggg*
danke und lg desi
Re: OT: hat eine von Euch schon den neuen
aber cool haben sie paul ausgewählt *freumichmit*. emily hab ich aber nicht gefunden. wo muss ich da suchen?
glg karin
bussili
naja, dann haben sie vermutlich das andre modell genommen oder das alte bild ;-) (vom auto, nicht von emily *lach*)
ich habe hier den Katalog und da sitzt Paul am Keyboard. Aber ehrlich gesagt hab ich ihn jetzt erst entdeckt, wo Du es sagst. Obwohl ich den Katalog schon gestern abend in Ruhe angeguckt habe, habe ich ihn nicht erkannt.
Die anderen beiden Bilder kann ich gar nicht finden.
LG Uta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen