Suchen Menü

OT: hab jetzt die Mirena drin..aua sag ich euch

hi,

und ich verfluche meine Gebärmutter...aua...die ist ziemlich nach hinten gekippt...war schon immer und das ist natürlich nicht so einfach dann da was reinzuschieben...uuuuaaaaaaaaa tat das weh....so ich hoffe ich vertrag die jetzt schön die 5 Jahre und meine Regel soll bitte ganz aufhören :-))..na ja wenn die schon erheblich weniger werden würde wäre ja schön.

lg silke

Bisherige Antworten

Willkommen im Club

Hallo Silke,
meine Mirena muss im März wieder raus und neue rein.....bin mal gespannt.
Ich gehöre zu den Glücklichen die keine Regel mehr bekommen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ach das wird schon, ich kann mich echt nicht beklagen.
LG Maggie

OT: hab jetzt die Mirena drin..aua sag ich euch

Oh ja, bei mir ging die auch schwer rein- zumindest viel schwerer als nach den ersten Kind. Die 2 Kaiserschnitte vereinfachten das ganze nicht gerade. Mir ging es hinterher so schlecht, ich saß da noch 30 minuten und wurde mit Wasser versorgt. Hab es mit laufen dann gerade so in die Tiefgarage geschafft, hatte echt Mühe meinen mann anzurufen. ich dacht echt, ich klapp dort weg. der hat mich dann erstmal heimgefahren. Da lag ich noch 2 Stunden wie tot auf dem Sofa, dann ging es wieder. Ich hatte noch ein weilchen Schmierblutungen und so nach 2 oder 3 Monaten gar nix mehr.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen