Suchen Menü

OT: hab gerade eine Anzeige gemacht *bibber*

huhu,

also ich bin es echt leid...ständig stehen irgendwelche LKW bei uns in der Nebenstraße am Kühlhaus auf dem Gehweg...jetzt schon wieder...der Typ schläft da drin. Blockiert voll in Länge den Gehweg wo ich nicht mit dem zwillingswagen langkomme und auf der anderen seite ist der weg zu schmal. Jetzt hab ich beim O-Amt angerufen und die sagte ich solle eine anzeige machen...also hab ich eben als ich jillian zum kindergeb. weggebracht habe fotos gemacht und ne email geschrieben....bin ja mal gespannt!...die schreiben ja mich dann als Zeugin rein!

Aber mulmig ist einem da schon....aber da dies oft passiert und es wirklich nicht ungefährlich ist ständig auf der straße dann laufen zu müssen...nääää...

lg silke die sonst echt nicht kleinig ist

Bisherige Antworten

Ich kenn ja die Ecke da....

....und finde es auch ziemlich dämlich, wie man sie da als LKW-Fahrer zum Parken abstellen kann *kopfschüttel*.
Bin ja mal gespannt, was Du so an Resonanz bekommst....
GLG
Tina

Ich kenn ja die Ecke da....

hi,

weißt du was das schlimme ist...ich hab das heute nachmittag weitergeleitet und eben um 19 uhr stand der immer noch so...stell dir mal vor da wäre jetzt was passiert....find ich vom ordnungsamt auch unmöglich das die nicht rauskommen und schauen! Dafür werden die schließlich bezahlt...das wäre ein gefundenes fressen für die Zeitung sag ich dir.

lg silke

Ich kenn ja die Ecke da....

...wer weiß, wieviele da schon erfolglos angerufen und Anzeige erstattet haben - irgendwie steht da doch fast immer jemand *find*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen