Suchen Menü

OT: gleich geht es ab in den ALDI !!!

guten morgen,
mensch ist das jetzt schon warm...uff...jillian ist seit 7 Uhr wach und wird gleich um 7.45 bei Oma und Opa nebenan abgeliefert und ich düse schnell zum Aldi damit ich auch als relativ erste um 7.55 Uhr (da machen die die Tür auf) rein kann...juhu....muss nämlich für jillian 2-3 paar Hausschuhe kaufen (Bims eingesteckt), 2x2 Jeanshosen, eine Fleecejacke und für ne Bekannte auch noch 2 Fleeecejacken...uff....sonst kam jillian ja mit aber da musste ich immer aufpassen das sie mir nicht aus den Wagen ausstieg oder sie packte meinen Wagen wieder leer...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: OT: gleich geht es ab in den ALDI !!!

Huhuu,
warm isses jaaa. ich hab männe auf die arbeit gefahren und um 6.30 Uhr waren es schon 18,5° - warme luft, wie im urlaub *träum*
nur der himmel sieht ganz grau aus - aber das soll sich noch geben.... *hoff*
viel spaß im aldi *grins*
lg samira

Da werd ich mich auch gleich "Rumschlagen" *g*

Ich auch - aber wird wohl alles weg sein *ggg* LG

Was brauchste denn?....

bei uns hab ich oft noch Glück...
LG
BÄrlesmama

Re: Was brauchste denn?....

hi,
hier bei unserem aldi im nachbarort von tina hat man mein ich auch immer mehr glück :-)) ok..heute war schon viel los aber die haben auch massig da gehabt...die Hausschuhe fallen richtig aus wie es drauf steht.
lg silke

Re: Was brauchste denn?....

Huhu Silke!
Bei den Schuhen hab ich noch Glück gehabt - die Jeans haben mir jetzt nicht so sonderlich gefallen und die Fleece-Sachen auch nicht - aber Jacken und Mützen hat Silvana en masse...
Ich hab die roten Hausschuhe in 26 und 27 genommen - die fand ich am schönsten.
LG
Tina

Re: Was brauchste denn?....

hi,
hab die orangen genommen weil die mir am engsten oben rum aussahen...in 25 für zuhause und 26 dann für den kiga wenn die anderen zu klein geworden sind die sie dort hat. Hab die Bordeaux Rote Fleecejacke genommen in 110/116...passt dann nächstes/übernächstes Jahr *ggg*...ihr passt ja sogar noch die 86/92 und eine hab ich ja noch in 98/104 vom letzten Winter hier...kauf ja immer auf Vorrat :-))...ach die jeans sind ok...für Kiga und so draußen zum rumwühlen alle male...da bin ich auch nicht auf typisch junge gegangen weil für das geld kann sie auch was mit blümchen haben...eine jungenjeans hab ich genommen...eine in 92, zwei in 98 und zwei in 104, somit hat sie wieder Vorrat.
Wann möchtest du denn heute nachmittag kommen? Kannst auch gerne früher kommen, dann können die noch hier was spielen ein halbes stündchen.
lg silke

Re: Was brauchste denn?....

Huhu!
Muß mal sehen, wie Silvana nach dem Kiga so drauf ist. Gestern hab ich sie um 18 Uhr ins Bett verfrachtet (ohne Essen...), weil sie so dermaßen "üm" war nach dem Zeltwochenende. Die hat nur noch hysterisch gestrampelt, geschrien wegen NICHTS und war vor Müdigkeit gar nicht mehr ansprechbar. Heute morgen war sie wieder topfit - aber mal sehen, ob im Laufe des Tages doch noch Schlafmangel zu spüren ist.... Vielleicht lege ich sie ja noch hin (glaub aber eher nicht).
Um 18 Uhr geht der MacLaren für 101 Euro weg *freu* - das ist ja die Hälfte vom Kaufpreis und voll okay.
LG
Tina

Re: Was brauchste denn?....

hi,
uuiii haste aber gut verkauft bekommen...
Kann ich mir vorstellen das die ziemlich üm war....jillian war gestern auch voll k.o....war mit opa die oma zum bahnhof bringen dann über 3 std. im Calevornia wo sie fast den ganzen teller fritten alleine gegessen hat...danach waren sie noch ein Eishörnchen essen und dann ist er über altenberg hier hoch gekommen weil sie direkt im auto eingeschlafen war...hatten ja unten reibekuchenparty und als sie ankam war sie gerade wach geworden und wollte nur noch zu mir und sich aufs sofa legen...dauerte ne zeit bis sie wieder fit war...
Bin auf jedenfall hier! Ich denk mal das wir dann so um 15.45 hier losfahren zur Turnhalle...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen