Suchen Menü

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

Duschbad?!?
Hallo Ihr lieben,
ich finde das mein so sorgfältig ausgesuchtes Duschbad so gar nicht an mir schnuppert:(
Ich finde es so schöön wenn man nach dem duschen so frisch duftet und eben auch noch nach Duschbad*gg*
Also her mit Euren Badezimmergeheimnissen!
Liebe Grüße Doreen etwas genervt da sich die Nachbarn sehr lautstark vergnügen *uff seit einer Stunde* :IN LOVE:
Bisherige Antworten

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

*lol* zu sich lautstark vergnügenden Nachbarn kann ich ne Geschichte erzählen. Wo ich mal gewohnt habe, die haben sich jeden Donnerstagmorgen vergnügt und zwar konnte man die Uhr danach stellen, kein Witz, aber ne Stunde?! Das ist lang ;-)

Aber jetzt zu Deiner Frage. Also ich benutze nur so ganz billiges Zeugs muss ich gestehen, aber ich mag kein Duschbad in der Note des Parfums, das ist mir immer zu viel. Allerdings hat meine Schwester nen Geheimtip. Die näht sich immer so kleine Säckchen (z.B. aus getrockneten Teebeuteln, kein Witz) und füllt die mit Jasmintee und legt die sich in den BH rein. Entweder wenn sie den trägt oder aber auch, so in die Wäscheschublade mit rein. Soll total gut riechen. Ich habs noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße Stefi

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

Hmmmmmmmm,
also da ich ja kein Duschbad mit Duft benutzen darf,rieche ich auch nachm Duschen nicht danach :-(
Ich hab ein spezielles aus der Aptheke,eben ohne Duftstoffe.
Wenn ich dann im Sommer immer mal meine eins mit Duft zu brauchen,bereue ich es sofort :,(
Das Jucken und Kratzen is mir der Duft echt nicht wert
Ganz liebe Grüsse
Tanja

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

Huhu Doreen! Ich hab im Moment welches von Balea (dm). Mango Lassi und Melon Smoothie. Richt beides sehr lecker :-) Kauf meistens die von dm. Immer mal `nen anderen Duft. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

Hallo Doreen,
ich benutze DuschDas Traumland Duft.......hmmmhhh der riecht so gut.
LG Susanne (komme gerade aus der Dusche :-) )

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

Ich muss da ein bissel aufpassen. Bekomme von manchen so nen komischen Ausschlag am Dekoltee. Der juckt zwar nicht, schaut aber blöd aus.

Im Moment benutze ich Palmolive Supreme softness mit Cashmere Extrakt. Das ist ganz gut, riecht aber nicht sehr intensiv.

Das beste vom Geruch her, was ich bisher hatte, war von Florena! Ganz günstig. War so ne durchsichtig, lila Flasche. Irgendwas mit Wellness und Traum......*hmmm*. Das hab ich nur bisher bei uns nicht mehr gesehen. Das gab es noch in rot, da hat mir der Duft nicht ganz so gut gefallen.

Aber bei Euch Ossis gibt es das bestimmt noch *gg*, da kommt das feine Florena ja her, ne? Bei uns haben sie nur die Standardsachen davon, das Duschbad war mal ne Sonderlieferung an Lidl. Handcreme ist auch von Florena am Besten :THUMBS UP: !

GLG von Betsy

P.s.: sind die Nachbarn inzwischen fertig :-D??

OT *gg* Was benutzt Ihr für...

Hi Doreen,

eins vorweg: es ist normal, dass du selbst dein Duschbad nicht mehr an dir schnupperst!!! Deine Nase hat sich so an den Geruch gewöhnt, dass du es einfach nicht mehr wahr nimmst. Ist mit meinem Parfum genau so *heul*

Womit wir bei deiner Frage wären: Ich hab ein Duschgel passend zu meinem Duft (nun schon seit einigen Jahren "Deep Red" von BOSS, vorher "Obsession" von Calvin Klein) und weil das ja sauteuer ist, hab ich in der Regel noch ein geruchsneutrales Duschbad dazu. Mal Nivea, mal Balea - was grad so meinen Weg kreuzt. Ab und zu kauf ich mal eines mit Vanille- oder Kokosduft, aber ich mag es nicht gern, wenn sich der Duschgelduft mit meinem Parfumduft mischt.

LG, Nicole - die hoffentlich ihre "Nachbarn" nie hört, wenn sie sich vergnügen...sind nämlich meine Eltern *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen