Suchen Menü

OT: gerade mächtig aufreg über Männe *wutschnaub*

hi,
sorry das ich jetzt meinen Frust hier loswerde aber ich bekomm sonst echt gleich Wehen *uff*....Udo hat die Woche noch urlaub und sollte heute eigentlich mit mir jillian in den kiga bringen...neee er musste für uns einen Ofen abholen mit meinem Vater heute morgen...dann hat er noch einen Termin gehabt zum besichtigen wegen Elektroarbeiten für einen Bekannten für Schwiepa weil er selber keine zeit hat...und da war er von 9.30-18 Uhr unterwegs...und jetzt hundeplatz. Eben am Telefon sagt er mir er muss Samstag nochmal ein paar Std. hin zum arbeiten...also hat er heute nicht nur geschaut auch gearbeitet...wir wollten noch mit jillian schwimmen gehen....morgen hat Oma geburtstag und familie kommt mittag...also wäre morgen früh zu knapp zumal ich hier noch viel bügelwäsche hab...er hat freitag vormittag akupunktur und ich am Freitag 18 uhr selber wassergymn. und Samstag fiel mir dann ein das wir um 10 Uhr Tierarzt termin haben...na bravo...ich im verein angerufen und ihm das gesagt und er wollte nicht großartig reden (ich hatte vorher vor wut telefon aufgelegt) da hab ich ihm noch schnell den größten Ehekrach vorgewarnt wenn er da am Samstag hin geht....mensch er hat urlaub und dann sowas...dann müssen die leute eben ein paar tage warten...gestern regt er sich noch darüber auf das einer kam und er sollte direkt den herd anschließen und udo sagte noch ich spring doch nicht direkt und jetzt....wwuuuahhh...klar ist es gut verdientes geld da spricht ja nix dagegen aber nicht so!!! Er kümmert sich so wenig um jillian da kann er doch zumindestens im urlaub was mehr mit ihr machen.
lg silke die echt gleich deswegen wieder harten Bauch bekommt...
Bisherige Antworten

Re: OT: gerade mächtig aufreg über Männe *wutschna

Huhu!
Ach ist doch irgendwie überall das Gleiche ;-) Reg dich nicht so auf-das bringt nix(ausser nachher tatsächlich Wehen*ohoh*)!! Hau auf den Tisch, lass es dir nicht gefallen-das ist schon richtig so! Hey bald sind noch zwei Babys dabei da geht das auch alles nicht mehr!!!
Man(n)muss sich ebend entscheiden-Familie oder Single und dann heist es für mich ebend auch ganz oder gar nicht!
Ach nur die Kerle denken da oft gar nicht so weit...
Drücker von mir!!!
GLG Petti

Re: OT: gerade mächtig aufreg über Männe *wutschnaub*

Huhu Silke!
Also da haste vollkommen recht - zumal ja demnächst noch ZWEI andere Kids da sind, da MUSS er wohl oder übel mehr ran und das würde ich auch von Anfang an durchblicken lassen. Ist ja nicht so, daß nur Du die Kids haben wolltest...
Aber gut, daß Du nicht alles nur einfach in Dich reinfrisst sondern Tacheles redest!
LG
Tina

Re: OT: gerade mächtig aufreg über Männe *wutschnaub*

Mensch Silke,
nicht aufregen und schon gar keine Wehen jetzt bitte kriegen *hoff. Aber das ist auch so A-Typisch-Mann! Wir hatten letztens so eine ähnliche Situation, letzten Endes habe ich eingesehen, dass mein Mann es nicht aus Böswilligkeit macht, er sieht Dinge einfach anders und ist eben total hilfsbereit und kann nie NEIN sagen.
Auf jeden Fall demnächst, wenn noch zwei andere Babys bei euch rumturnen, müßt ihr beide eingespielt sein und auch dein Mann kann und darf sich nicht hinter seinen Job 'verstecken'. KLar muss er das Geld verdienen und das so nebenbei ist bestimmt auch nicht schlecht (kommt euch als Familie auch zugute. Wir haben übrigens ein Kalender, dort tragen wir die wichtigen 'Dates' ein, was einmal steht wird auch nicht umgeworfen. Klappt eigentlich zu 98% und die übrigen 2% streiten wir uns eben drüber.
Hoffe, dein Bauch hat sich wieder entspannt und GLG Suzi

Re: OT: gerade mächtig aufreg über Männe *wutschnaub*

hi,
haben uns eben noch ein bischen gefetzt aber wieder beruhigt....klar brauchen wir das geld zumal durch den teuren Autokauf ja auch erstmal wieder die ersparnisse weg sind...brauchen ja noch diverse sachen wie eine neue matratze für die Babys etc....aber mich hat es nur tierisch geärgert warum er das nicht mit mir abspricht...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen