Suchen Menü

OT: freu mich riesig...wir bekommen heute abend eine neues ...

Sofa samt 3er, 2er und Sessel...zwar nicht ganz neu aber auch erst so ca. 3 Jahre alt....mein leiblicher Vater und seine Frau haben sich ne neue bestellt die kurzfristigerweise morgen schon geliefert wird und sie hatte mich mal gefragt ob wir interesse hätten...gestern rief sie an ob ich sie immer noch haben will...sehr gute qualität....leder...mittel bis dunkelblau...sehr schön...hat so um die 6000 Euro mind. gekostet ...also schon wirklich was gutes...sie mag kein leder mehr...ihr ist es zu kalt...ich hab mich die Tage über unsere noch so geärgert...haben ja eine stoff und die überwürfe wegen den hunden drauf weil die dürfen dann aufs sofa...:-)) und ich die dinger gewaschen und hau mal so aufs sofa und wuuusch....eine staubwolke und das blau war braunstaubig...wuuahhh...hab mir da gedacht: mensch jetzt ne ledercoach :-))))) und jetzt bekommen wir eine...juhu...

Wobei unsere nach 12 jahren und für 1800 DM noch echt gut ist.....die kommt dann ins Haus in die Eifel....

lg silke die nachher mal Fotos vorher und nachher macht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen