Suchen Menü

OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

also, falls mal jemand demnächst rein zufällig nach thailand kommt: da gibts hello kitty shirts für kinder :O)))....
ich hätte sooo gerne eins für emily mit kittykatzengroßdruck.
(hab eins ersteigert, das wurde von dort mitgebracht)
kommt denn wer nach thailand? *such*
LG desi
Bisherige Antworten

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Hallo Desi,
eine Freunding von mir ist Flugbegleiterin bei der Lufthansa und fliegt auf Langstrecke. Ab und zu fliegt sie auch auf der Bangkok-Strecke. Die kann ich gern fragen!! Wo bekommt man die Shirts denn? In jedem Klamottenladen?
Liebe Grüße!!
Dany, die Dir natürlich am liebsten selbst aus Bangkok Kinder-Shirts mitbringen würde *soifz* ...

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

huhu dany,
ach herrjee, da komm ich doch glatt mit *auchsoifz*...
aber man, ich bin soooo blöd, das ist ja eigentlich DIE idee.
ich hab doch auch ne freundin die "saftschubse" *ggg* ist, die kann ich eigentlich auch drauf ansetzen...
warum ans naheliegende denken?
danke fürs "auf die sprünge helfen" *ggg*
Desi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

.. und ich habe eine Saftschubsen-Tagesmama hier. Keine Ahnung, ob die nach Thailand fliegt... Was hast Du nur mit diesem Kitty-Kram ? Gibts nix anderes hübsches zum Anziehen ?
LG Uta

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

na ich doch nicht, mein töchterlein. so klein wie sie ist, sie liebt dieses kätzchen, was für paul der bob, ist für emily wohl die kitty :O))

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Ne, die gibt es sicher auf dem Night Market....dann kann sie uns auch eins mitbringen *ggg*
*Knuddel*
Christiane, immer noch im Posting-Rückstand :o(

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

night market? was ist das?

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

*lol* Stimmt, da hab` ich die, glaube ich, auch mal gesehen ;O). Aber kurzfristig komme ich eher nach Canada ;O)......
Schade, daß Du mich eben nicht erwischt hast *schluchz*, aber heute morgen war es echt Glückssache :o(, gestern war ich mehr da. Mußte Nicolas mit seinem Fahrrad zur Schule bringe, dann mit Alysha zu Fuß zum Kiga, dann wieder zurück, dann einkaufen, zur Post, nach Hause kochen, Alysha holen, nach Hause bringen, wieder los und Nicolas holen, Essen zu Ende machen Essen uuuuuund ne, nicht zusammenbrechen *ggg*, Alysha ins Bettchen stecken, was im Büro erledigen, Wäsche falten, zwei WS für den EF fertig machen *hechel*
GGLG
Christianchen

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

und jetzt? grade zeit?

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Ne, leider nicht :o(....muß gleich wieder los, Nicolas zum Klavierunterricht bringen......
Aber vielleicht heute abend...so gegen 21.00 h ?
Bussi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

*ggg* da habe ich einen chattermin, dat geht nicht, da müsste ich wieder multitaskingfähig sein. aber übers thema biste ja nun schon informiert, ich versuche es morgen nochmal bei dir, oder du bei mir, okay?
bussi desi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Hallo Desi!
Mich mal einschleich...
Wenn du nach Hello Kitty Klamotten suchst, hast du schonmal bei Ebay.com geschaut, da gibt es die Sachen haufenweise...
LG
Sabine

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

huhu sabine,
ja, da hab ich auch schon geguckt, bloss gibts die da immer nur in großen größen und ich such doch was in 86 :O(...
inzwischen habe ich aj eins hier im deutschen ebay gefunden, hätte bloss gerne noch eins mit großdruck ;O)
LG desi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Aber Größe 2T ist doch in europ.Größen ca. 80-86???
LG Sabine

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

ja stimmt, gibts da grade was? dann gucke ich mal nach, als ich vor kurzem schaute gabs nämlichgrade nichst in 2T *ggg*. so schnell kanns gehen.
ich flitze gleich mal *freu*
dankee :O)
glg desi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Sag doch mal Bescheid ob du was Hübsches gefunden hast!!!
glg Sabine

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

ja mach ich, ich hab grade ein süßes raincoat entdeck tund praktischerweise wohnt meine schwägerin ja in usa....
übrigens find ichs klasse, dass du mal wieder reinschaust, hab dich laaaange nicht gelesen. hoffe dir und marlon gehts gut?
glg desi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

mensch, das trifft sich ja dann besonders gut!!! Da kann man dir ja vielleicht mal bescheid geben wenn man was Nettes sieht und bezahlt sich nicht an den Portokosten dumm und dämlich die die oft von einem haben wollen.
Uns geht es sehr gut. Mittlerweile sind wir ja auch zu viert. Shayenne ist am 09.08. 1 Jahr alt geworden und läuft wie eine Wilde!!! :o)
Ich bin auch so "bekloppt" nach solchen Sachen für die Kleine!!!
glg Sabine

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

*freu*, das ist ja schön, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du schwanger warst :O)...
ach weißte, jaaaa ich such auch immer nach goldigen sachen, muss ja nicht gleich der teure krempel für 60 euro pro stück sein, aber gerne mal was ausgefallenes :O). dadurch dass diana mir immer mal was schickt oder meine family was mitbringt was es hier nicht gibt, hab ich da auch glück :O)....
und da ich eh grade wieder auf ein päckchen warte, kann sie es ruhig noch reinpacken *lach*, bzw. meine mum fliegt im spätherbst rüber und kann dann auch mitbringen.
was suchst du?
GLG desi

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

ich bin eigentlich auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Dingen, die nicht unbedingt jedes Mädchen hat. Hello Kitty find ich auch total klasse. Wenn du was Schönes siehst und kannst es selber nicht brauchen, in Gr.80 nehmen wir es gerne. So ne Winterjacke wäre cht super!!!
Will dich aber nicht unter Druck setzen... *gg*
glg Sabine

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

*lach* emily hat jetzt 74 und geht auch auf 80, bloss wenn sie so weiter wächst wie bisher, dann hat sie es im frühjahr *gg*
was suchst du denn für ne jacke? emily passt ihre vom letzten winter noch :O)....
nee, unter druck ist gut. ich kann ja grad noch so meiner ma oder schwägerin erklären was ich will, bloss dann noch erklären was du für vorstellungen hast, da wirds schon schwierig *ggg*....

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Ich steh ja total auf ROSA!!! Also die Richtung wäre klasse! Emily Erdbeer find ich auch ganz knuffig!!
Shayenne wächst auch so langsam, ich kann ihr sogar noch Größe 68 anziehen, jenachdem wie es aussfällt!! *ggg*
Sie ist total zierlich, was man ja von ihrem Bruder nicht grade behaupten kann!!! :o)
Wenn es nicht klappt ist das auch okay, werden hier sicherlich auch was Schönes finden. Ausserdem wohnen wir ja nur 10Minten von Holland entfernt und die haben auch viel schönere Kindersachen als hier!!
Also wenn du mal von da was brauchst, sag Bescheid! Vorallem so Dinge wie Senseo Kaffee sind da um Einiges billiger!!!

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

Hallo Desi,
das nun nicht gerade, aber ich hab letzte Woche zufällig im Tabakladen gesehen, dass es jetzt ein Hello-Kitty-Magazin zu kaufen gibt, in dem nur Hello-Kitty-Merchandise und Aufkleber oder Bügelbilder sind. Vielleicht kannst du da zumindest ein T-Shirt mit selber machen, falls du auch da kein fertiges zum Bestellen findest.
LG Mareike

Re: OT: falls mal wer nach Thailand kommt *ggggg*

ui, danke für den tip, das ist dann evtl. sogra billiger als ein bügelbild ersteigern *freu*, da guck ich doch gleich mal morgen. danke :O)
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen