Suchen Menü

OT essen mircos geburtstag

huhu
mirco feiert nächsten freitag seinen 13. geburtstag und wünscht sich kartoffelsalat abends.dazu hatte er keine ideen .....einfach nur würstchen find ich blöd,ist verwanntschaftsgeburtstag und kein kindergeburtstag
gedacht hatte ich nun an
kartoffelsalat
nudelsalat
frikadellen (kalt oder lieber warm????oder beides?kleine kalt und große warm aus dem backofen?)
würstchen-weintrauben-käse-spieße
und dann verließen sie mich *seufz*
was kann ich denn noch dazu machen????ansich bin ich voll der buffett-maker ,aber irgendwie schrumpfen gehirnzellen wohl in der ss gggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Fischstäbchen *kicher* - nee - hab auch keine Idee - LG

ok,heute mittag gibt es fischstäbchen,jetzt hunger hab....und morgen leberkäs ggg LG

OT essen mircos geburtstag

huhu

petra, das sind doch schon viele ideen. ich würde da mirko fragen was er davon möchte, oder ? ansonsten halt die schwester. ;)

frikadellen - wenn du mich fragst - lieber warm, da der kartoffelsalat ja schon kalt ist. die kannste super vorbereiten + dann ab in die pfanne. kannste auch in fingerform machen (also nicht rund sondern länglich) .... schmeckt super & geht gut als fingerfood.

lg serap

Das mit der Form ist ja ne geniale Idee! Danke + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen