Suchen Menü

OT: erster Zahn, und war einkaufen!

Halli Hallo!
Der Grund meiner schlaflosen (bzw schalfarmen) Nächte: Nadjas erste Zahn ist durchgebrochen (links unten)!
Ich war ja schon etwas verzagt, weil, trotz erfolgreicher Soorbehandlung (Popo ist fast nicht mehr rot), und etwas normalern Stuhl (noch immer öfter als früher, aber immerhin nicht mehr Nachts), war die heutige Nacht ziehmlich ..naja. Um 3 habe ich sie zu mir ins Bett gehohlt. Aber jetzt weiß ich ja warum *freu*
Trotz der Nacht habe ich es heute VM gewagt mit Nadja (allein) einkaufen zu gehn, und zwar keine Lebensmittel, sondern 2 Kindersitze (die großen für meinen 3,5 Jährigen) fürs Auto, einen TrippTrapp, und Regalböden für Corvins Regal.
Bin also in die SCS (großes SChoppingcenter im süden von Wien). Habe Nadja in den Ergo gesteckt, und wurde positiv überrascht: Die Leute waren super freundlich, die Frau vom Babyone kam mit auf den Parkplatz und half mir einladen, und bei Ikea haben sie mir alles in den Wagen gehoben. Ins Auto habe ich da allein verladen, aber war kein Problem, konnte ja Nadja in den KIndersitz setzen.
Ausgeräumt habe ich es jetzt während Nadjas MIttagsschlaf (der schon vorbei ist, jaja die Zähne), die Nachbarin hat das babyphone genommen, und wär zu nadja gelaufen, wenn sie aufgewacht wär..
hat also echt super geklappt, hoffe mal das zusammenbauen wenn corbin da ist klappt auch so gut!
lg serena mit nadja am schoss
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen