Suchen Menü

OT: endlich geht jillian mit Freude zum Turnen und zur musikalischen Früherziehu

huhu,

bei der Musik hat sie ja etwas länger rumgezickt...aber Ute sagte sobald ich 2min weg war überhaupt kein problem und machte immer schön mit...

Beim Turnen hat es ca. 3 mal gedauert bis sie ohne Murren da blieb. Hab sie aber auch ins kalte Wasser direkt beim ersten mal geworfen...zack hin, abgegeben kurz erklärt und weg war ich! Und 2 min später überhaupt kein problem gewesen...

Heute hab ich sie und Jasmin zur Musik gefahren und zack weg war sie...kam aber nochmal runter um mir ein küschen von sich aus zu geben *schmelz*....abgeholt werden die beiden von jasmin´s mama...die wohnen hier in der Siedlung...ist schon praktisch.

Wie war das bei euren?

lg silke die heute abend außer Haus ist und Männe diesmal das vergnügen hat mit den 3 Mäusen..hab nämlich Kassenprüfung

Bisherige Antworten

OT: endlich geht jillian mit Freude zum Turnen und zur musikalischen Früherziehu

Huhu!

Das "Drama" mit der musik. Früherziehung kennste ja noch *ggg*. Beim Turnen hier in Burscheid ist sie die ersten beiden male ja auch mit Freuden hingegangen (mit Mira) und dann ging das Theater dort auch los - aber die Trainerin bestätigte mir auch, daß sie und Mira die Jüngsten wären und das für sie ziemlich frustrierend sei. Jetzt am Dienstag bei Jillians Turnen hatte ich den Eindruck, daß sie zwar auch lieber gehabt hätte, ich bliebe dort zum Zugucken, aber Jillian und Clara haben ihr dann wohl die Sicherheit gegeben, die sie brauchte und sie fand es schön. Da mach ich jetzt auch keinen Heck-Meck mehr mit - sie geht hin und fertig. Ich freu mich gerade, daß dieses Jahr im Kiga ein Schwimmkurs angeboten wird - dann muß man nicht privat auf die ewig langen Wartelisten.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen