Suchen Menü

OT: ein frohes neues und direkt Blasenentzündung!!!

huhu,

wünsche euch noch ein frohes neues jahr..oder hatte ich schon??? Egal..doppelt hält besser...tja ich habe es geahnt..die Autositze waren sooo eisig...vorhin aufs Klo und uuuuiii da zog es plötzlich...Notdienst wäre im Klinikum...näääää runterfahren keine Lust...aber da fiel mir ein das wir noch AB vom Hund da hatten...20 Tabletten...Udo rausgesucht...cotrim ratiopharm 480mg...Bekannte Tierärztin angerufen..sagte wäre super aber weiß die Dosierung für Menschen nicht...also ich in einer notapo angerufen und geflunkert das mein Sohn den Zettel verbummelt hat...er: eigentlich bekommt man die 960iger...480 wäre schwach...also 2x2 nehmen anstatt wie bei der 960iger 2x1. Dann fiel mir unsere Nachbarin (tochter im kiga bei jillian) ein die ja Apotante ist...angerufen..die nochmal bestätigt..somit war ich beruhigt und hab 2 Tabs schon gefuttert...hoffe das ist morgen schon besser....ätzend...sowas kütt ja immer zu ungünstigen Zeitpunkten..WE..kein Notdienst...sch***Wetter...

Morgen kommt meine Jillian-Maus wieder...und Mike treibt es jeden Tag aufs neue auf die Spitze...der ist ein Bock vor dem Herrn sag ich euch.

lg silke

Bisherige Antworten

OT: ein frohes neues und direkt Blasenentzündung!!!

hallo Silke, ist Blasenentzündung ein Fall für den Notzarzt???? Bei mir ist es jetzt seit einigen Monaten so, dass meine SEELE in der Blase hängt. Hab ich Streß.....hab ich furchtbare SChmerzen beim "pieseln" und auch dieses Brennen und immensen Harndrang.

Komm ich wieder zur Ruhe..trinke schön warmen Tee und laß es "ruhiger angehen" geht es wieder weg.Im Urlaub jetzt hatte ich gar nichts gehabt..gestern den ganzen Tag als wir nach hause kamen,wieder ganz schlimm. Seit gestern abend,wo dann alles wieder ruhiger wurde,die Wohnung einigermaßen warm und bewohnbar......konnte ich wieder ohne Probleme auf Klo.

Also bei mir ist Blase momentan eindeutig "die Seele", dass ist grad mein Körperteil,dass jede Anspannung toal wahr nimmt. Denn AB hatte ich Anfang November genommen,was gar nicht groß angeschlagen hatte bei mir....

Grüßle Jacqui

OT: ein frohes neues und direkt Blasenentzündung!!!

hi,

neee ich muss direkt Medis haben sonst wird es hölle...aua...lieg sonst die ganze nacht wach und renne und renne...so alle 1-2 jahre hab ich das mal...Seele geht es zur zeit wieder besser.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen