huhu,
wünsche euch noch ein frohes neues jahr..oder hatte ich schon??? Egal..doppelt hält besser...tja ich habe es geahnt..die Autositze waren sooo eisig...vorhin aufs Klo und uuuuiii da zog es plötzlich...Notdienst wäre im Klinikum...näääää runterfahren keine Lust...aber da fiel mir ein das wir noch AB vom Hund da hatten...20 Tabletten...Udo rausgesucht...cotrim ratiopharm 480mg...Bekannte Tierärztin angerufen..sagte wäre super aber weiß die Dosierung für Menschen nicht...also ich in einer notapo angerufen und geflunkert das mein Sohn den Zettel verbummelt hat...er: eigentlich bekommt man die 960iger...480 wäre schwach...also 2x2 nehmen anstatt wie bei der 960iger 2x1. Dann fiel mir unsere Nachbarin (tochter im kiga bei jillian) ein die ja Apotante ist...angerufen..die nochmal bestätigt..somit war ich beruhigt und hab 2 Tabs schon gefuttert...hoffe das ist morgen schon besser....ätzend...sowas kütt ja immer zu ungünstigen Zeitpunkten..WE..kein Notdienst...sch***Wetter...
Morgen kommt meine Jillian-Maus wieder...und Mike treibt es jeden Tag aufs neue auf die Spitze...der ist ein Bock vor dem Herrn sag ich euch.
lg silke