Suchen Menü

OT: echt geschockt, Bekannter schwer erkrankt :-(

huhu,
am Sonntag beim Impfen am Hundeplatz fehlte unser 1. Vorsitzender vom Hundeverein und meldete sich auch nicht...ich ihm heute ne mail geschrieben darauf hin rief er an und sagte er müsste ein paar wochen ins KH *uff*...ich gefragt: ist es schlimm: ja! Blutwerte nicht so gut bla bla...ich: Krebs...drucks rum...also vermutlich ja. Männe hat dann mit unserem anderen guten Bekannten (Mike´s einer Pate) telefoniert der auch bis morgen noch im KH liegt da er im rechten Handgelenk einen Trümmerbruch erlitten hatte (nur Chaos im moment überall) und er sagte das von dem anderen Bekannten die Schwester gestern mit seiner Frau gesprochen hatte und : Bauchspeicheldrüsenkrebs....einige wissen von euch bestimmt was das bedeutet: zu 99% der sichere Tod :-((( und das in kürzester Zeit....der Vater von einer Bekannten ist daran gestorben...gestreut etc...ganz schlimmer Leidensweg dieser Krebs...man es ist so traurig...der ist erst 56 Jahre alt....hatte probleme in letzter zeit ging aber nicht zum Arzt...bis seine Schwester ihn richtig drängte da sie ja Nachtschwester auf der Inneren in einem anderen KH ist....und jetzt das! Furchtbar.
traurige grüße silke
Bisherige Antworten

OT: echt geschockt, Bekannter schwer erkrankt :-(

Huhu,

ich muss wirlich sagen, dass dieses Jahr mit Horronachrichten in bezug auf Krankheiten wirklich schlimm ist. Egal, wo man hinhört, und allein hier, wenn ich an Dani denke, oder wenn ich sowas höre von Eurem Vorsitzenden, oh weh, ich finde es derzeit ganz ganz schlimm, wie sich die bösen Krankheiten häufen :-((

LG

Anja

OT: echt geschockt, Bekannter schwer erkrankt :-(

hi,
ja es wird immer schlimmer....kenn ganz viele von Schwägerin Bekannte Leute die erkrankt bzw. verstorben sind jetzt an Darmkrebs...echt Anfang 40, Kinder etc....furchtbar....ja das mit Dani ist auch absolut grausam...man man...wo führt das noch hin...was kommt noch alles!
lg silke

Diese Krankheit schlägt gnadenlos zu...

hatte ja vor ein paar Wochen berichtet, das meine Freundin auch daran gestorben ist...

Es ist einfach fürchterlich....

Ich habe keine Lust mehr auf Krankheiten....
LG
Bärlesmama

OT: echt geschockt, Bekannter schwer erkrankt :-(

Hallo Silke,
mein Gott, das tut mir fürchterlich leid für ihn, auch wenn ich ihn nicht kenne :-((( Das ist so eine besch**** und heimtückische Krankheit und irgendwie trifft es meist die besonders lieben Menschen, hab ich den Eindruck. Also nicht, dass es irgendjemand verdient hätte, an Krebs zu erkranken, aber wenn es so jemanden trifft, ist es noch schlimmer.
Meine Mutter hatte ja Brustkrebs, hat aber dank Chemo und Bestrahlung überlebt, ebenso wie meine Tante (väterlicherseits). Mein Vater starb vor 5 Jahren an Leberkrebs mit Lungenmetastasen. Ist wirklich schrecklich...
Ein sehr lieber Freund von mir hat schon seit 15 Jahren chronische Leukämie, ein paar Jahre geht's ihm mal gut, dann flammt der Mist wieder auf und er muss wieder Chemo haben etc. Er ist auch grad mal 42 Jahre und ständig müssen alle Angst um ihn haben, das ist auch kein Leben :-(((
Ich wünsche Deinem Bekannten trotz der schlechten Prognosen ganz ganz arg viel Glück und dass noch ein Wunder geschieht...
LG von Franzi

OT: echt geschockt, Bekannter schwer erkrankt :-(

hi,
lieb von dir. Ja bei uns sind auch schon einige in der fam. väterlicher seits an Darmkrebs etc. gestorben. Furchtbar in ständiger Angst leben zu müssen bei eurem Freund....
lg silke

OT: echt geschockt, Bekannter schwer erkrankt :-(

hallo silke,
oh ja bauchspeicheldrüsenkrebs kann man wie du sagst zu 99% nicht heilen.
ja auch die lebenserwartung ist damit nicht mehr hoch.
echt schrecklich !
ich denke selbst wenn er früher zum arzt wäre, hätte man nix mehr machen können.
bauchspeicheldrüse eben.
lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen