hallo,
hatte denen ja schon vor ewigen Zeiten per email Antrag auf Elternzeitverlängerung geschickt von 3 auf 5 Jahre. Geht ja bei Zwillingen...Bekannte war nämlich letztens auch zum Gespräch und sieht super schlecht aus wegen Änderung auf Teilzeit für Vormittags. Läuft höchstwahrscheinlich auf betriebsbedingte Kündigung hinaus. Jetzt hab ich eben auch angerufen...die meldet sich dann in 2 Wochen (Personaltante)...mir wär eine 2 jahresverlängerung natürlich sehr recht denn vielleicht sieht es in 2 jahren ja besser aus. Und da sind die Jungs ja auch mehr aus dem gröbsten raus. Vollzeit arbeiten geht nicht und will ich auch nicht...also müsste ich dann beim Arbeitsamt eh Teilzeit angeben...20h..mehr eh nicht...wobei ich das auch nicht unbedingt haben muss....seh ja bei meiner schwägerin mit 3 großen Kindern wie streßig das ist und die arbeit 2 volle Tage und einen halben und sagt das ist wirklich hart an der Grenze und mit so kleinen wie bei mir hätte sie das auch nie gemacht...ABER...die haben ja auch mehr Geld..da kann man dann eher nein sagen. Na ja mal abwarten.
lg silke mit dicker Schnupfennase