Suchen Menü

OT: ebay, bin maßlos enttäuscht:-(

Hi Mädels,

ich hab bei ebay ein Duschpaneel mit Regendusche und Massagedüsen für unser neues Bad gekauft. Ich hab mich schon richtig gefreut. Jetzt kam das Teil heute an und ich bin maßlos enttäuscht. Nicht nur, dass es megaschlampig verarbeitet ist, bei einem Plexiglasteil ist auch noch was abgesplittert. Da an der Verpackung nichts wesentliches erkennbar ist hab ich alles so angenommen. Also werden sie den Schaden vermutlich uns in die Schuhe schieben wollen.

Der Verkäufer hat bei 8008 Berwertungen nur eine negative im letzten Jahr also dachte ich, ich könnte da problemlos kaufen.

Wir haben jetzt erstmal von allen Mängeln Fotos gemacht und werden uns morgen mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Hoffentlich ist er kulant und tauscht das Teil ohne Probleme um bzw nimmt es zurück. Das war echt ne ganze Stange Geld und ich kann mir nicht leisten, so viel zu verlieren:-(((.

LG Andrea, in letzter Zeit vom Ebaypech verfolgt:-(

Bisherige Antworten

Dann quetsch ich mal Däumchen für morgen!

Huhu Andrea!
Das ist ja wirklich mega-ärgerlich! Aber manchmal wundert man sich auch und rechnet eigentlich nicht damit, daß man was umtauschen kann, aber dann wird alles doch noch problemlos abgewickelt!
MEine Daumen habt Ihr, daß der Verkäufer kein A...... ist.
GLG
Tina

OT: ebay, bin maßlos enttäuscht:-(

hallo andrea,
das ist ja wirklich ärgerlich.
ich drücke dir schon mal die daumen das ihr ein anderes zu geschickt bekommt.
ich bin bei teueren sachen ja skeptisch mit e-bay.
haben letzt autoscheinwerfer gekauft, die waren aber zum glück i.O.
ich drücke die die daumen.....
lg Soe

Oje :( Da drücken wir die Daumen!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen