Suchen Menü

OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebrauchtes

mehr da....ich bin jetzt schon mehrfach mit den sachen reingefallen die ich ersteigert habe wenn sie gebraucht waren z.b. eine jacke für youna kam hier an und sah aus wie ein putzlappen udn selbst die sehn bei mir noch besser aus..lauter fäden gezogen und die verkäuferin war zu keinem kompromiss bereit...da sie mich auch noch net bewertet hatte konnte ich sie net negativ bewerten da sie das sonst sicherlich auch bei mir getan hätte...dann habe ich holztruhen ersteigert stand dabei sie sind im guten zustand...ich schick mäne die holen und mich trifft bald der schlag ..die waren total verschrappelt und lauter kleine beulen drinne von stiften oder so und kratzer..hab ich den verkäufer angeschrieben auch dieser hatte kein einsehen..aber der aktuelleste fall iss der oberhammer....habe eine latzhose für youna ersteigert...und wie ich sie mir so anschaue fällt mir auf das sie am hintern (nicht naht) stümperhaft genäht iss..auch hier war die artikelbezeichnung keine flecken oder sonstiges bester zustand....also wieder ma ne verkäuferin angeschrieben und ws kommt als antwort???....
"Hallo, wenn sie hoffentlich die Wahrheit glauben... das habe ich gesehen als ich die Hose verpackte... es kann auch sein das das beim einsetzen noch gar nicht da war, was ich befürchte. Ich habe einen sehr aktiven Sohn von 3J. dem ich alles zutraue. Ich hab sie dann genäht - tschuldigung ich bin kein As! Hab mir aber Mühe gegeben. Dann hab ich noch die Strümpfe als Trostpflaster rausgesucht. Hab mir dann den Auktionspreis angesehen und dachte ... schön ist es nicht aber für den Preis grad noch vertretbar. Wollte ihnen dafür auch ne Nachricht zu kommen lassen. Und habs vergessen. Also, noch mal entschuldigung. Ich mache sowas nicht mit Absicht. z.b. setze ich jetzt einen Schneeoverall - Gr.92 - ein. Der ist am Ärmel genäht (Naht) sie werden sehen das ich dieses auch erwähne. Weil ich ganz einfach keine Lust auf Ärger habe. Und die Latzhose wäre 100% für das selbe Geld weggegangen auch wenn ich es gesehen hätte, aber ich glaub das war da noch nicht weil ich gründlich immer nachschaue. So, hoffe sie ärgern sich jetzt nicht mehr soviel. LG Julia"
man wie kann man sich so sehr widersprechen und seit wann haben 3 jährige größe 74 an...ich packs echt net mehr....was soll man darauf antworten??..musste mich gestern echt zügeln...ich hätte die hose mit löchern nie gekauft...
ich glaub ich geh ma lieber wieder shoppen als mein geld bei eby rauszuwerfen...*mpf*...
soviel zu meinem sinnlosposting für heute..gg..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebrauchtes

Hallo Sasi,
ich ersteiger auch nix mehr gebrauchtes. Ich bin immer reingefallen und darauf habe ich keinen Bock mehr. Ernstings Family gibt es das bei euch? Dann geh da mal hin. Super Sachen und sehr günstig, dann brauchst du dir den ebay ärger nicht mehr antun.
LG Kerstin

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebrauchtes

hy sasi,
ja das ist ja total ärgerlich und mit dem bewertungssystem von ebay bin ich auch nicht zufrieden.normalerweise wär es fair wenn die auktionspartner erst nach eigener bewertungsabgabe sehen wie sie vom anderen bewertet wurden damit keine rachebewertungen entstehen.ich schau auch vorher immer deshalb nach wie die erfahrung mit anderen käufern ist zwecks sachen aber ich ersteiger auch wenig sachen über ebay eher materielle dinge und bis jetzt kaum schlechte erfahrung.ich verkauf auch bei ebay nun schon länger nichts mehr weil bei meiner letzten hauruckaktion mit verschiedenen sachen reinstellen gar nichts verkauft wurde.jetzt sitz ich hier auf zig kartons mit zeugs was ich nicht mehr brauch.
vlg von jacky

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebrauchtes

Hallo Sasi! Das ist wirklich ärgerlich und richtig frech. Meiner Meinung nach alles an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte wohl bis jetzt Glück. Hab für Lukas mal `ne Esprit Jeans ersteigert und jetzt eine Winterjacke von Mexx. Die sieht aus wie neu. Aber ich mach das auch nicht wirklich oft und wenn ich das so lese bleibt das auch so. Die meint aber sicher das ihr 3 jähriger Sohn die Klamotten kaputt gemacht hat als sie die Hose verpacken wollte oder so. Die 74 trägt er sicher nicht mehr. Ärger dich nicht zu sehr. Aber kann man sich nicht bei Ebay beschweren? Mit dem Bewertungssystem das find ich auch Sch...! Das sollten sie echt anders regeln. Lg Keksi

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebrauchtes

Hallo Sasi!
Ich habe auch noch keine Klamotten bei Ebay ersteigert, denn das ist mir zu riskant. Die Leute haben da manchmal echt unterschiedlich Ansichten, was "gut erhalten" usw. angeht.
Ich kann Dir nur die Kindersachenbasare empfehlen, dort gehe ich immer hin und finde auch sehr schöne Sachen. Natürlich wird dort auch sehr viel Mist angeboten, aber man sieht es ja und kauft nicht die Katze im Sack!
VLG Isa

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebrauchtes

huhu sasi,
wenn der artikel zu sehr von der artikelbeschreibung abweicht kannst du das ebay melden und der verkaeufer MUSS dir dein geld zurueck geben. lg sandra!!!
p.s. wenn du noch mehr darueber wissen moechtest, schreib ruhig...gebe dir dann die info.

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebraucht

huhu...aba was iss dann mit dem zurück senden meistens scheitern da die meisten versuche es gütlich zu lösen..denn ich sehe ja net ein porto für was zu bezahlen was nicht so iss wie beschrieben....
wie machen wir das jetzt mit den bildern schickst du sie mir zu?..lg sasi

Re: OT: ebay bald ersteiger ich echt nix gebraucht

also normalerweise wuerde ich das so handhaben... melde es ebay...der verkaeufer wird verwarnt....sende am besten die email mit, die du von der tussi bekamst...dann MUSS sie dir das komplette geld zurueck senden und wenn DU das geld erhalten hast schicke ihr einfach das zeugs unfrei zurueck. schliesslich war die ja unverschaemt zu dir. schickst du mir deine addy, schicke dir dann die bilder zu... ggglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen