Suchen Menü

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

ich hab endlich mal alle ausgedienten Kindersitze in ebay gestellt und hoffe, dass die entsprechend verkauft werden und wir dafür einen Ersatzsitz für Papas Auto bekommen.
schönen Tag noch Euch allen.
glg tTina
Bisherige Antworten

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

Huhu Tina,

ich drücke Dir die Daumen!!

Sag mal was Du dafür bekommen hast, will meinen alten die woche auch noch reinstellen. Brauche allerdings keinen ersatz sitz *G*

LG Serafina

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

danke.
erinnere mich bitte noch mal daran :-)) samstag laufen die Sitze aus.
glg tina

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

Huhu Tina
ich hab auch schon einen gebrauchten gekauft (nach der Geburt meines ersten Kindes) Bin damit dann zu so eine Art ADAC geschlappt und die haben den nicht eingebaut. Die duerfen das nicht. Weil sich niemenad sicher ist, ob der Sitz OK ist, da ja gebraucht. Und verkaufen durften wir ihn auch nicht mehr. hmmm, andere Laender andere Sitten.
Trotzdem natuerlich viel Glueck
Petra

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

hi petra,
die sitzte muss man ja nicht direkt einbauen. ich finds eigentlich auch fraglich (so nach 3 jahren erfahrung :-)), gebrauchte sitzte zu verkaufen. neu sind die aber ja zum teil so teuer, dass sich das nicht jeder leisten kann. ich hab hier aber auch noch einen ganz alten, den ich nicht mehr verkaufe.
glg tina

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

ich drück Dir die Daumen! Allerdings würde ich den nicht kaufen ;-) Bei Autositzen bin ich pingelig, die gibt's nur neu. Aber andere sehen das ja zum Glück nicht so eng *g*
LG Franziska

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

danke.
der ersatzsitz sollte auch ein neuer sein. ich hab grad schon geschrieben bei petra, dass ich das mittlerweile auch fraglich finde, alte sitze zu verkaufen/ kaufen, da man ja meist nicht weis, ob was mit dem sitz war. und da sollte schon das wohl des kindes im vordergrund stehen.
ich hab hier auch einen relativ alten sitz, den ich nicht mehr guten gewissens verkaufen kann.
zwei haben wir aber von freunden geerbt, da weis ich, dass die in ordnung waren und der andere von ebay, aber ersatzsitz, wenn mal eines der Krabbelkinder mitfahren musste (ins schwimmbad, vom spielplatz heim), da ich lange die einzige mit auto war.
glg tina

OT: drückt Ihr mir bitte die Daumen für ebay?

Hallo Tina,
ich drücke natürlich mit:O)
Schaffe Dir leider nicht zu schreiben! Keine Zeit....bin nur immer kurz hier.
LG Sandra

HUHUUUUUUU!

freu mich aber trotzdem, von dir zu lesen.
tobias schläft grad.
ich komm mit arbeiten jeden tag auch zu nichts mehr, schon gar nicht zu haushalt ;-((
wie gehts den kindern?????? schickst du mir bitte mal aktuelle bilder?
zu tobias gibts auch was neues, das schreibe ich dir aber mal übers profil
glg und dicke umarmung an dich und die kinder
bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen