Suchen Menü

OT: den absoluten Horror-Alptraum gehabt *grusel*

huhu,
da ich ja mittlerweile super schlecht schlafe und mich ständig hin und her wälze träume ich morgens nur noch den allerletzten Schrott, aber heute morgen war die Krönung. Bei meinen Eltern an der großen Kreuzung bzw. 10m davon entfernt wo die Straße bei denen rauskommt sollte jillian stehen bleiben und auf mich warten...und was war sie rannte auf die Straße und ein VW Käfer kam angefahren und hielt nicht....die Straße an sich war ziemlich leer gewesen aber die Frau im Auto hielt einfach nicht und schwupp flog Jillian voll durch die Luft...richtig hoch und richtig weit und dann kam der Aufprall...ich sag euch das war Horror pur und ich bin voll hochgeschreckt...man also so Träume möchte ich bitte nicht nochmal haben! In wie weit das der Traum mit der gestrigen weiten Fahrt nach Holland zu tun hatte keine Ahnung...bin kein Traumdeuter :-))...auf jedenfall hatte sie gestern mit meinen Eltern spaß am großen Strand von Scheveningen (man fährt ja nur 2,5STd hin und 2,5 Std zurück für einen Tag...aber wenn die meinen....auf jedenfall hat sie die ganze rückfahrt geschlafen kaum das sie im Auto saß)...bin ja froh das die so spaß mit der Maus haben besonders mein Stiefvater gibt sich die totale Mühe und tobt wie ein Wilder mit ihr rum und und und.....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: OT: den absoluten Horror-Alptraum gehabt *grus

Hallo Silke, Traumdeuter bin ich auch nicht, aber ich träume auch immer totalen Unsinn. Inzwischen nehme ich es nicht mehr sooo ernst. Aber als meine Schwester noch schwanger war und niemand wusste, was mit dem Kind ist, habe ich ständig geträumt, dass das Kind stirbt...inzwischen ist es 4 Wochen alt und meine schlechten Träume lassen nach....
Übrigens waren meine Träume in den Schwangerschaften immer unerträglich, also Ruhig Blut, das wird wieder besser.
LG gretel

Re: OT: den absoluten Horror-Alptraum gehabt *grusel*

hallo silke,
uiii. das war wirklich ein schrecklicher traum.
ich kann nur sagen seit der SS träme ich auch sehr viel , und auch wirklich so komische träume.
meist irgendwie über beziehungen.
einen wirklichen alptraum hatte ich zum glück noch nicht.
ich denke aber auch, das der traum damit zu tun hatte wegen der langen autofahrt gestern...
hoffentlich träumst du nicht nochmal so was...
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen