OT: den absoluten Horror-Alptraum gehabt *grusel*
da ich ja mittlerweile super schlecht schlafe und mich ständig hin und her wälze träume ich morgens nur noch den allerletzten Schrott, aber heute morgen war die Krönung. Bei meinen Eltern an der großen Kreuzung bzw. 10m davon entfernt wo die Straße bei denen rauskommt sollte jillian stehen bleiben und auf mich warten...und was war sie rannte auf die Straße und ein VW Käfer kam angefahren und hielt nicht....die Straße an sich war ziemlich leer gewesen aber die Frau im Auto hielt einfach nicht und schwupp flog Jillian voll durch die Luft...richtig hoch und richtig weit und dann kam der Aufprall...ich sag euch das war Horror pur und ich bin voll hochgeschreckt...man also so Träume möchte ich bitte nicht nochmal haben! In wie weit das der Traum mit der gestrigen weiten Fahrt nach Holland zu tun hatte keine Ahnung...bin kein Traumdeuter :-))...auf jedenfall hatte sie gestern mit meinen Eltern spaß am großen Strand von Scheveningen (man fährt ja nur 2,5STd hin und 2,5 Std zurück für einen Tag...aber wenn die meinen....auf jedenfall hat sie die ganze rückfahrt geschlafen kaum das sie im Auto saß)...bin ja froh das die so spaß mit der Maus haben besonders mein Stiefvater gibt sich die totale Mühe und tobt wie ein Wilder mit ihr rum und und und.....
lg silke
Re: OT: den absoluten Horror-Alptraum gehabt *grus
Übrigens waren meine Träume in den Schwangerschaften immer unerträglich, also Ruhig Blut, das wird wieder besser.
LG gretel
Re: OT: den absoluten Horror-Alptraum gehabt *grusel*
uiii. das war wirklich ein schrecklicher traum.
ich kann nur sagen seit der SS träme ich auch sehr viel , und auch wirklich so komische träume.
meist irgendwie über beziehungen.
einen wirklichen alptraum hatte ich zum glück noch nicht.
ich denke aber auch, das der traum damit zu tun hatte wegen der langen autofahrt gestern...
hoffentlich träumst du nicht nochmal so was...
lg Soe
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen