Suchen Menü

OT: das Schicksal hat wieder zugeschlagen...so Hammermäßig

guten morgen,
wann hören diese schrecklichen nachrichten mal auf...ich höre nur noch krebs hier, krankheiten dort...furchtbar.
Von jillian´s Patentante, meine beste Freundin deren Freundin...(sie war lange mit dem Bruder zusammen) der Vater ist ja letztes Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und die Mutter war vorher an Lungenkrebs erkrankt...und die Tochter hatte Freitag Hochzeit und Donnerstag ist die Mutter verstorben! Man oh man...ist doch sowas von ...ach da fehlen einem die Worte...ich konnte die "Freundin" nie leiden weil sie total cholerisch usw. ist...die Eltern kannte ich auch (waren halt ne zeit zusammen im reitstall)..sehr nette Eltern aber sowas hat ja echt keiner verdient...nicht die krankheiten und auch nicht sowas....hochzeit fand dennoch statt (Standesamt) und sogar die Feier....wobei eigentlich alle sagten besser absagen...hätte ich auch....
Dann unser Bekannter mit dem Krebs...er weiß nicht alles...seine Schwester und der Arzt haben ihm nicht alles gesagt...er hat halt noch Hoffnung aber diese Hoffnung gibt es leider nicht :-(( er sieht furchtbar aus als ich ihn letzte Woche gesehen hab.
So jetzt hab ich mir mal etwas Last von der Seele geschrieben....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen