Suchen Menü

OT: brauche eine schnelle Kochidee, die Kindern schmeckt

Hi Mädels,

hab ab Montag meine beiden Neffen für 3 Tage da und brauche noch ne schnelle Kochidee. Am Montag gibt es Spaghetti bolognese *wieeifallsreich*, am Dienstag Pizzaschnecken. Aber was soll ich am Mittwoche machen, was meiner mäkeligen Tochter und meinen mäkeligen Neffen schmeckt???

Irgend ne Idee???

Danke schonmal und liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Wenn sie alle so mäkelig sind...

Huhu Andrea!

...würde ich entweder sie selber nochwas aussuchen lassen (man hat ja dann noch Zeit was einzukaufen) oder vielleicht Pfannekuchen - die mögen doch auch alle Kids *denk* - oder schreib mal auf WAS die überhaupt mögen, dann kann man besser überlegen *ggg*.

GLG

Tina, die überhaupt nicht gerne kocht und froh ist, daß wir heute Pizza bestellen

Wenn sie alle so mäkelig sind...

Hi Tina,
ja, Pfannkuchen sind vielleicht wirklich gar nicht so schlecht. Dann halt mal nicht mit Nutella sondern vielleicht mit Apfelmus.
Bei meinen Neffen weiß man nie so genau, in einer Woche essen sie was, in der nächsten finden sie es obereklig.
Danke und liebe Grüße und vor allem viel Spaß heute Abend
Andrea

OT: brauche eine schnelle Kochidee, die Kindern schmeckt

Huhu!

Ich hatte letztens mal Würstchen im Schlafrock gemacht! Kam zumindest bei zwei meiner Männer gut an ;-) Also einfach Bockwürstchen in Blätterteig wickeln und in den Backofen!

Sonst sind hier Fischstäbchen immer der Renner genauso wie Hähnchenkeule mit Pommes oder Reibekuchen mit Apfelmus!

LG Petti im Aufbruch ;-)

OT: brauche eine schnelle Kochidee, die Kindern schmeckt

Hallo Petti,

stimmt, Würstchen mögen sie auch alle:-). Das ist auch ne gute Idee. Aber schon Fischstäbchen mag mein einer Neffe gar nicht;-).

Danke und liebe Grüße von Andrea

Milchreis? Pfannkuchen? Alles mit Obst? Waffeln? LG

Milchreis? Pfannkuchen? Alles mit Obst? Waffeln? LG

Hallo Birgit,

Milchreis würden mir alle drei entgegenspucken ;-). Aber Pfannkuchen sind ne tolle IDee. Mit frischen Himbeeren und Erdbeeren aus dem Garten kann man ein leckeres Sößchen dazu machen. Oder einfach mit Apfelmus!

Danke und liebe Grüße von Andrea

;0)

Hallo,

meine Beiden lieben Pfannkuchen auch. Bei uns gibt es die oft von Oma zum Abendessen, wenn wir Abends mal nicht da sind und die Jungs von Oma ins Bett gebracht werden.

Ist fast schon ein Ritual ;-)

LG,

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen