Suchen Menü

OT: brauch mal ratschlag wegen Urlaub

huhu,

so wir wollen nach Italien Ende august...haben die Qual der Wahl.

Einmal hier den:

http://www.campingpescatore.it/de/index.html

mit der Poolanlage...neue Sani Gebäude, nachteil: kleine Straße überqueren zum See an diesen auch leider die hunde nicht dürfen :-((..sprich die müssen wir wohl oder übel im bzw. am WW lassen.

oder den hier:

http://www.campingpuntalago.com/deutsch/dovesiamo.htm

hat halt keine Poolanlage aber dafür direkt den See am Campingplatz...da ist das gleiche mit den Hunden...die beiden CP liegen recht nah beieinander...und Ollimaus ist zu dem Zeitpunkt auch da :-))))....dieser hier ist aber pro Tag 11,50 euro teurer.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

lg silke

Bisherige Antworten

OT: brauch mal ratschlag wegen Urlaub

Huhu!

Also bei der Auswahl kann ich dir leider nicht helfen*sorry* Ist es denn überall so "blöde" mit Hunden? Das war für mich ja immer ein Grund nicht in der Hauptsaison zu fahren bzw.dann nach Dänemark oder so.

Jetzt haben wir hier das gleiche Problem-niemanden für die Hunde und wir müsste sie mitnehmen, aber Kinder und Hunde unter einen Hut zu bekommen finde ich sooo sau sch*** schwer*nerv*

Mal sehn!

LG Petti jetzt auch noch mit Arthrose Hund*augenroll*

OT: brauch mal ratschlag wegen Urlaub

hi,

an sich wollten wir ja nach ungarn aber ist mir bzw. uns doch zu weit an einem stück...ok könnten ja irgendwo einen tag pause einlegen..bzw. an zwei tagen fahren aber so richtig lust hab ich da auch nicht...in italien dürfen ja hunde mit auf den platz bloß leider nicht an den see...

ja ja die lieben kranken hunde...laß dir Phenylbutazon/Prednisolon verschreiben...oder erstmal Artrisel..bzw. später beides gleichzeitig.

lg silke

Wie sieht es denn am Gardasee aus?

Huhu Silke!

Früher haben meine Eltern oft am Gardasee gezeltet... Ein paar mal war ich auch mit Zelt dort als Jugendliche und fand das echt schön da - sehr wetterbeständig und man kann viel anschauen in der Gegend.

Aber wie das mit Hunden ist *schulterzuck* - keine Ahnung...

GLG

Tina

neee ist überlaufender

hi,

der ist mir zu überlaufen...teurer...wir machen ja vom 4.4.-11.4 in der Lüneburger Heide Urlaub, dann am 2.6. ne Woche in Holland und dann 20.8. für 14 Tage nochmal...daher sollte sich alles preislich im Rahmen halten. Müssen dieses Jahr ja noch auskosten solange jillian nicht in der Schule ist.

lg silke, Kay wird nun doch operiert an den Mandeln :-((

neee ist überlaufender

Huhu!

Ja - ist auch schon *grübel* 25 Jahr her, seit ich mit 18 das letzte mal dort war. Da hat es mir immer gut gefallen, weil das schon ziemlich südlichen Flair hatte...

Hatte ich gar nicht mitbekommen, daß Kay überhaupt Probleme mit den Mandeln hat(te)? Müssen die raus? Ist aber eigentlich kein Thema - nur halt blöd, wenn sie noch so klein sind.

Noch ne Frage.... Wie klappt es denn mit dem Schwimmkurs? Silvana wird erst im Mai gehen (vom Kiga aus) - hoffentlich lernt sie es dann auch bis Sommer - wäre man ja beruhigter... Hat Jillian in dem Kurs denn "Seepferdchen" als Ziel oder einfach nur "mal sehen, wie es klappt..."?

Mit den Schulferien haste total recht. Wir legen uns ja jetzt lieber auf schönen Winterurlaub fest und wollen im Sommer dann klein ausfallen lassen. Männe hatte nach Flügen nach Spanien (FeWo seiner Eltern) geschaut und nen Schock gekriegt! Da ist man mit 1 Erw. und 2 Kids (ich würde da in die Hitze nicht mitwollen) plus dort benötigter Mietwagen schon bei fast 1000 Euro in den Ferien *KREISCH*. Wenn man dann noch das Essen dazu rechnet und die Unternehmungen, die er dort sicher machen würde, dann kann man fast schon eine Pauschalreise kriegen... Kurzzeitig hat er ans Auto gedacht, weil ihn der Sprit ja nichts kostet - aber man muß auch zwischendurch einmal übernachten, Maut-Gebühren bezahlen und hat 4 Urlaubstage nur für die Fahrt verplempert *grusel* - näääää - hab ich ihm von abgeraten. Dann lieber irgendwo anders hin, wo es billig ist.

GLG

Tina, die auch noch nicht weiß, was wir im Sommer machen werden

LG

Tina

Mandeln kürzen und Polypen raus

hi,

hätte ja schon am 19.1. operiert werden können aber wollte ja erstmal nur die Meinung des Arztes in Holweide Krankenhaus haben und dann mit kia absprechen..das ist gestern geschehen und er sagte: nachteile gibt es nicht...Langzeitstudien auch nicht aber er würde auch dazu raten weil die echt riesig sind und diese halt schon die zunge behindern. Anfang März vermutlich OP.

lg silke

OT: brauch mal ratschlag wegen Urlaub

Hallo!
Vielleicht findest Du im Netz irgendwo Bewertungen von Leuten die schon da waren. Ich buche Hotels grundsätzlich erst nach einem Blick in Holidaycheck. Man muss dann zwar bei den Aussagen auch die Spreu vom Weizen trennen. Man schmiert sich aber nicht total an wenn man ein bissel zwischen den Zeilen liest.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen