Suchen Menü

OT an alle T-Online Kunden

Hi Mädels,
wer von euch ist bei T-Online/T-Com? Ich hab grad auf der Seite gesurft wegen meines Ebay-webspace-Problems. Und da bin ich über neue Tarife gestolpert. Jetzt gibt es eine komplette Flatrate über 50 Euro, die sowohl DSL als auch Telefon enthält (nicht VOIP sondern Festnetz). Und das beste: die gibt es für 4 Euro mehr auch für ISDN *freu* Wir haben umgestellt und zahlen nun ab 18.09. glatte 20 Euro weniger als bisher für genau dasselbe *nochmehrfreu*
Nur so als Tipp für euch, wen es auch betrifft. LG Sally
Bisherige Antworten

Re: OT an alle T-Online Kunden

Huhu Sally!
Über 50? für ne Flat???
Ich zahle 45? und habe auch alles mit drin. Deutschlandweite Telefonflat, ISDN, DSL natürlich und ne I-Net Flat.
Sprich: Telefonieren und surfen bis der Arzt kommt *lol*
GlG Luna die mir Arcor sehr zufrieden ist ;o)

Re: OT an alle T-Online Kunden

Hi Luna,
haha, du Großstadtmädel *lach*! Bei uns gibt es Arcor nicht ;-( Wir können froh sein DSL von T-Online zu haben. LG Sally

Re: OT an alle T-Online Kunden

Huhu!
Ohje... *lach*
Da hab ich ja hier echt Glück *ggg*
LG Luna

Re: OT an alle T-Online Kunden

Hi du, jaaa *g* Ich bin total glücklich mit den 54 Euro für ISDN. Wir zahlen grad noch 75 Euro. LG Sally

Re: OT an alle T-Online Kunden

Hallo Sally,
witzig, habe ich gestern abend auch gefunden, und wir werden auch umstellen. Ist auf jeden Fall günstiger, und wir bleiben bei Telekom, auch wenn andere vielleicht einen Tick günstiger sind.
LG Katrin

Re: OT an alle T-Online Kunden

Hi Katrin,
wir auch. Wir haben hier aber auch nur die Wahl zwischen VOIP oder Telekom ISDN. Und wir wollen unbedingt ISDN behalten, also haben wir eh keine Wahl. Ich freu mcih total, dass dafür die Telekom jetzt die Preise so gesenkt hat, dass es fast genauso günstig wie VOIP ist :-)) lG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen