Suchen Menü

OT: ärztl. Einstellungsuntersuchung

Hallihallo,
heute morgen um 11:00 Uhr musste ich hier in der Firma zum Betriebsarzt zwecks ärztl. Einstellungsuntersuchung --> die ist Grundvoraussetzung für meinen unbefristeten Vertrag!!!
Die frühere Betriebsärztin war zum Ko****, frau war grundsätzlich zu schwer, trieb zu wenig Sport etc. pp..... Ich mir also schon Gedanken zu diesem Thema gemacht, gestern noch brav beim Step-Aerobic gewesen und was ist??? Die Ärztin ist in Rente, es war ein Vertretungsarzt der BAD da :-) Und bei dem hatte ich echt das Gefühl, beim Arzt zu sein ;-) Alles untersucht, alles auch erklärt und getan und gemacht.... Er hat auch keinerlei Bedenken gegen meine Einstellung, sofern die Blutergebnisse i. O. sind *freu* Bildschirmarbeit ist nur möglich beim Tragen einer Brille/Kontaktlinsen, aber ohne Brille würde ich ja noch nicht mal ins Büro finden, von daher..... *g*
So langsam glaube ich wirklich an meine Festanstellung!!!
Schönes WE und liebe Grüße,
Carola *:o) die gleich noch shoppen geht.... ohne meine Männer!
Bisherige Antworten

OT: ärztl. Einstellungsuntersuchung

Hi Carola, ich freue mich für Dich, vor allem daß Du Dich bei dem Arzt gut augfegoben gefühlt hast:-)
Und viel Spaß beim Shoppen, Weihnachtsgeschenke?
LG diotima

@diotima

Hallo,
Weihnachtsgeschenke eher weniger, dank amazon habe ich schon alles zu Hause eingepackt liegen ;-)
Ne, wir brauchen ein paar Sachen von dm und außerdem kann ich so meinen Büchergutschein bei thalia einlösen :-) In Ruhe schmökern und lesen.... *herrlich*
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen