OT... aber das Wetter bei uns ist der Hammer...
mir iss grad langweilig und da wollt ich mal von unserem Wetter hier berichten, gestern hatten wir 21,9 Grad, Hammer oder, nix vonwegen Weihnachtlich, Schnee usw. und jetzt strahlt die Sonne zum Fenster rein, richtig Warm und schön.
Grad haben wir beratschlagt was wir heute unternehmen, im normal fall geht man um die Jahreszeit auf Weihnachtsmärkte aber das iss ja doof bei dem Wetter, na ja wir werden wohl auf irgendeinen Spielplatz gehen oder verbotenerweise die lieben entlein fütter.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Sandra
wirklich irre oder?!?
Da haben wir alle gesagt, das ein Laufrad zu der Jahreszeit nicht so gut ist und jetzt sieht es so aus als könnte Lukas den ganzen Winter pausenlos üben.
Hier ist es auch recht warm und da hab ich gar keine Lust meine Weihnachtsdeko zu machen. Werdich halt noch ein paar Tage warten:-)
VLG jessy und Sean
Davon konnte mich keiner abhalten ;o))
Bei uns ist es auch super schön und warm, kommen jedoch nicht an deine 21 grad;o)
Auf dem Balkon haben wir sogar noch Wespen und das Ende November.
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag;0)
LG Moni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen