Suchen Menü

OT... aber das Wetter bei uns ist der Hammer...

Hallo Ihr lieben,
mir iss grad langweilig und da wollt ich mal von unserem Wetter hier berichten, gestern hatten wir 21,9 Grad, Hammer oder, nix vonwegen Weihnachtlich, Schnee usw. und jetzt strahlt die Sonne zum Fenster rein, richtig Warm und schön.
Grad haben wir beratschlagt was wir heute unternehmen, im normal fall geht man um die Jahreszeit auf Weihnachtsmärkte aber das iss ja doof bei dem Wetter, na ja wir werden wohl auf irgendeinen Spielplatz gehen oder verbotenerweise die lieben entlein fütter.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra! Wirklich irre was? Wir haben im Schatten 13 Grad. Auch das ist mir zu warm für `nen Weihnachtsmarkt. Aber 22 Grad ist ja der Oberhammer! Wir werden dann mit der Oma bissel mit dem Laufrad rumdüsen. Also Lukas düst *fg*. Schönen Sonntag wünschen Keksi & Lukas

Hallo Klaudia,
wirklich irre oder?!?
Da haben wir alle gesagt, das ein Laufrad zu der Jahreszeit nicht so gut ist und jetzt sieht es so aus als könnte Lukas den ganzen Winter pausenlos üben.
Hier ist es auch recht warm und da hab ich gar keine Lust meine Weihnachtsdeko zu machen. Werdich halt noch ein paar Tage warten:-)
VLG jessy und Sean
Lilypie Zweiter Ticker

Davon konnte mich keiner abhalten ;o))

Hallo Jessy! Nee ich kann es doch immer kaum erwarten die Deko raus zu holen. Da ich am Freitag bei uns `ne Partyliteparty hatte, hab ich fast alles schon am Donnerstag dekoriert. War richtig schön gemütlich! Es wird ja abends schnell dunkel und da kann man das schon genießen. Was sollen die sagen die in Australien oder was weiß ich wo wohnen ;o) Lg Keksi

Hallo Sandra
Bei uns ist es auch super schön und warm, kommen jedoch nicht an deine 21 grad;o)
Auf dem Balkon haben wir sogar noch Wespen und das Ende November.
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag;0)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen