Suchen Menü

OT: Zieht man was an unter Rad-Hosen mit Polster???

Hallo, Ihr Lieben! Ist vielleicht eine dumme Frage, aber vielleicht radelt ja eine von Euch leidenschaftlich und hat Erfahrungen!
Mit meinen Mädels mache ich im Sommer eine Radtour von Passau nach Wien. Dafür habe ich für uns drei Radler-Hosen bestellt, so mit Polster.
Ziehe ich da einen Baumwoll-Slip drunter?
Wenn ja: Knubbelt das nicht oder wirft Falten?
Wenn nein: Ist die Pilz-Gefahr im Vaginalbereich nicht groß wegen der Kunstfaser?
Wir fahren zwar nur ca. 30-50km am Tag, sind aber den ganzen Tag in den Klamotten!
Bin mal gespannt und sage schon mal DANKE! Liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

OT: Zieht man was an unter Rad-Hosen mit Polster???

Hi Anke, also mein Freund meinte mal, eigentlich ohne ;-)
Sind diese Dinger nicht mit antibakteriellpilzzeugs? Oder einfach jeden Abend mal durchwaschen?
Keine Ahnung.
Kann ihn ja heut nochmal fragen.
lg
sonia

OT: Zieht man was an unter Rad-Hosen mit Polster???

einlage fällt mir dazu nur ein. oder was auch sicher gut ist sind die microfaser-shorts, die mit so einem kurzen bein. so ein panty eben. bekommst du bei strauss. die haben am po keine naht und klemmen sich nicht irgendwo rein, weil sie ja über den ganzen po gehen.
lg
connie

OT: Zieht man was an unter Rad-Hosen mit Polster???

Danke für den Tipp - werde mal zu Strauss gehen! Meine Mädels haben gottlob mittlerweile Hintern, die auch in kleine Damenslips passen ;-). Liebe Grüße! Anke

OT: Zieht man was an unter Rad-Hosen mit Polster???

hi anke,
allsooo lt. meinem mann, der sehr sexy in dem ding aussieht *ggg*
ohne wäre nichts zumindest bei männern, da da "halt" fehlt, bei mädels könnten es aber auch unangenehm werden und mehre tage die gleiche hose (ohne unterhose) würde ich nicht anziehen wollen??!! gibt so u-hosen mit bein, also leggins in kurz - richtig schon eng, aber mit ein bischen bein - die sind super, da drückt und reibt und schubbert nichts :-)
frohes radeln und nochmal lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen