Suchen Menü

OT: Zeigt her eure Gummistiefel

Hallo,

waren eben einkaufen und für die Nordsee hat es noch ein paar richtig tolle Gummistiefel gegeben, sehen in etwas so aus, gab leider keine andere, aber die waren auch so urgemütlich.

Wer hat denn noch ausgefallene Gummistiefeln?

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Kann noch gar nix zeigen aber versuche auch so schicke zu ergattern*lach*GLG

Kann noch gar nix zeigen aber versuche auch so schicke zu ergattern*lach*GLG

Huhu Petti,

kann dir gerne welche besorgen, wenn du mir sagst, welche größe du brauchst:-P , andere waren auf die schnelle nicht zu kriegen.

na ja, ihr werdet es ja nicht weitererzählen, oder??

GLG Suzi

Neeeein ich mache nur Fotos*hihi*!! GLG

dann komme ich barfuss ;-p

Und falls Du noch welche brauchst....

Hier gibbet auch schöne;-)

Gummistiefel

GGGLG Bibi

OT: Zeigt her eure Gummistiefel

Hi Tigerlili *G*

Und was hast du bezahlt? Wo haste deine denn her? Bräuchte auch noch welche...muss mal schauen...LG,ina

OT: Zeigt her eure Gummistiefel

Huhu Inaken,

die waren umsonst, habe Mennes EC-Karte genommen :-D , ne, ca. 23 Euro, dafür aber super bequem, sitzen perfekt, da habe ich mir den Tiegerlook gegönnt.

GLG Suzi

Grins...hab gerad keine fremde Card zur Hand...LG,ina

Schade! Kann ja mal den Nachbarn fragen ;-)), freu mich wie Bolle GGL G

Du hast aber tooolle Ideen *stöhn*....

Menno...ich glaub die schmeissen mir höchstens ihre alten Stiefel hinterher ...lach...Ich freu mich auch schon toootal....hey, soll ich dich dann wieder "zuquatschen"? :-D

Oh man...das Wochenende ist der 1. Lichtblick in dieser Zeit...Sooo viele No-Go`s wie z.zt. ...bin echt nur noch genervt...Allet wird jut, gelle?! Und im Mai magste mich ja auch wieder "beglücken"...wäre dann der 2. Lichtblick wenn es klappt ;-)

LG,ina

Du hast aber tooolle Ideen *stöhn*....

Huhu Ina,

hier ist und war auch die Kacke am dampfen, mein Papa hat mich dermassen unter Druck gesetzt, aber ich bin bei meinem Standpunkt geblieben. Heute hatter er am Mittagstisch einen halben Herzanfall, da meinte ich, dann gehen wir mal ins Krankenhaus, so schnell habe ich noch nie eine Heilung gesehen, er war dann Stunden unterwegs Karten spielen.... Erzähl dann, wenn wir uns sehen und im Mai sehen wir uns auf alle Fälle. Ob ich euch auch nachts eine Unterkunft anbieten kann, ist noch nicht klar, weil ich noch nicht weiss, wann mein Vater sich eine Wohnung sucht, aber das nächste Wochenende ist auch für mich seit langem der erste Lichtblick *froii.

GLG Suzi

Ähm...

...im Mai wolltest DU doch erst mal noch mal zu MIR kommen, oder nicht?! Für einen "Ich-komme-zu-dir-Termin" müssen wir dann erst mal noch nen Termin finden ;-) Und das mit "Über-Nacht" sollte ja schliesslich auch nicht zum MUSS werden, wenn ich komme, nicht wahr?! Ich kann auch gerne mal alleine über Tag kommen..und du zeigst mir dann die holländische Grenze mit all ihren Köstlichkeiten wie Senseo in Grosspackung und in billig und eingeschweisste Kartoffeln von Aldi ;-)

Wie klappt denn dein Abnehmen derzeit? Gut? Bin derzeit etwas am schlampen mit Trinkmenge und Obst, aber meine Pünktchen halte ich ein...hat schon einige Erfolge gebracht *FREU*. Hatte mir nen bodenlangen Abendrock in 40 bei Ebay ersteigert...niegelnagelneu...für nen Appel und nen Ei. Bronzefarben...oben enger und dann nach unten mit Tüllrock weiter ausgestellt....und in 40 passt er jetzt PERFEKT! Hab nur derzeit keinen Grund ihn zu tragen :-X

Hab mich einfach nur gefreut, wie gut er schon sitzt :-)

Immerhin hab ich an der Hüfte schon 4cm und am Oberschenkel ca. 2.5cm verloren *freu*

Und bei dir?

LG,ina

Ähm...

Huhu Ina,

gar nicht mit dem abnehmen, bin zu angespannt, leider. Morgen habe ich ja auch Mama hier für ein paar Stunden, aber danach geht es schwimmen! Ab Montag werde ich aber auch wieder Punkte zählen! Glückwunsch zu deinem 'Erfolg'!!! Finde ich super und vielleicht beruhigt es dich auch, dass ich eine gute Gr. 40 trage bei meinen ganzen Centimetern.

Ich liebe Holland, müssen wir auf jden Fall machen, wenn ihr aber alle mal als Familie kommen wollt;-) , wird das auch gehen, okidoki??

Noch 6x schlafen!!

GGLG Suzi

Hier das "Röckchen meiner Wahl" ;O)

Leider sieht man nicht, wie schön der Rock "ganz in Echt" wirklich ist

LG,ina

Röckchen :-)

Hier das "Röckchen meiner Wahl" ;O)

Huhu Ina,

so einen Rock habe ich in weinrot hier *lach, natürlich nicht knöchellang sondern bis an die Füße bei mir! Schön isser der Rock und eine Gelegenheit wird sich sicherlich bald schon finden, ansonsten geht es mal abends in die Disko das Tanzbein schwingen.

GLG suzi

Hier das "Röckchen meiner Wahl" ;O)

Süsse, das ist doch KEIN Disco-Rock *lol*...da gehe ich nur mit irgendwas "Hosigem" und viel Dekolteeeeeeeeeeee hin [:-}

Das du bei dem "Angespannt-Sein" nicht wirklich Nerven zum abnehmen hast, kann ich verstehen...wie gesagt, ich reisse mich hier mit "Punkte-zählen" zusammen und bringe mich über den Tag...und trotzdem vergesse ich genügend zu trinken....ausser Kaffee....und dann noch das Obst.

Schwimmen war ich heute auch...das war total schön...und tat sooo gut...seufz...

LG,Ina...die dir gleich noch ne PN hinter her schmeisst

Ferttisch. Hast Post. LG

And yu 2! Bye, bye my love

OT: Zeigt her eure Gummistiefel

Huhuuu,

also ich kann "nur" mit geblümten dienen, die ich damals in Dänemark ergattert hatte. Schick in rosa, auch super bequem;-)

Na dann werden wir ja eine tolle Parade laufen;-) **grins**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen