Suchen Menü

OT Zahnzusatzversicherung

Hi Mädels,
wer von euch hat eine Zahnzusatzversicherung und wo? Wir müssen und da mal drum kümmern, weil mittlerweile ja so gut wie nichts mehr gezahlt wird.
LG Sally
Bisherige Antworten

Re: OT Zahnzusatzversicherung

meine Zusatzversicherung ist mein Mann - der ist Zahntechniker - und soll demnächst in das Labor seines Onkels mit einsteigen *ohje-Angst*. Wenn das alles klappt - dann kostet mich zumind. das schon mal nix. Und vom Bonusheft bekommste doch auch beim Zahnarzt ein paar Prozente. Klar das was so jetzt anfällt - also nicht gleich die 3. - soll ja alles teuer werden.
Hab mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt.
LG anja *die nicht helfen konnte - aber dir gern antworten wollte - grins*

Re: OT Zahnzusatzversicherung

Hi Anja, dann hast du aber eine tolle Zusatzversicherung *lach* Schön und lieb dass du geantwortet hast.
Wir haben schonmal im Internt gesucht und die Unterschiede sind Wahnsinn. Ich habe immer für uns alle vier geschaut und zwischen 26 - 62 Euro monatlich ist alles drin. Auch die Leistungen sind so unterschiedlich. WIr nehmen jetzt vermutlich die günstigste Versicherung für 26 Euro für uns alle vier, da die nicht soviel schlechter ist als die teurerst und besser als nichts.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen