Suchen Menü

OT: Wo kriege ich Neutralseife her?

Hallo Mädels,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Wisst Ihr, wo ich Neutralseife her kriege. Und zwar nicht die flüssige sondern die zähflüssige/pastenartige? Ich hab´s im Supermarkt probiert, bei Rossmann, bei Schlecker und sogar bei ebay. Insgesamt hab ich nur 2 Anbieter gefunden: Haka und Wöhrle und beide haben nur Direktvertrieb. Haka gibt es zwar auch bei ebay aber für ein Schweinegeld. Krieg ich denn nirgendwo sonst Neutralseife her *hilfeeeeeee*?
GlG Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: Wo kriege ich Neutralseife her?

Huhu Andrea,
villeicht in der Apo ???? oder in so Naturshops ???
Eine andere Idee hätt ich auch nicht
lG Danny

wofür denn ?*nichneugierigbin,neiiiin * lG

Re: wofür denn ?*nichneugierigbin,neiiiin * lG

Hallo Danny,
ich hab ein Seifenblasenrezept, das angeblich noch besser sein soll als das Original von Pustefix und da kommt Neutralseife rein. Die ist wie so ne Paste. Ich weiß noch, dass meine Oma die früher zum Putzen von wirklich ALLEM benutzt hat *g*. Aber heutzutage findet man die nicht mehr außer von den beiden Herstellern. Da zahle ich dann für einen Liter 5 Euro plus Porto und das find ich happig.
LG Andrea

Re: OT: Wo kriege ich Neutralseife her?

Huhu!
Meinste jetzt Seife mit dem Haut PH Wert? Die gibst doch in jedem Supermarkt! Ansonsten auf alle Fälle in der Apo!
LG Petti

Re: OT: Wo kriege ich Neutralseife her?

Hallo Petti,
nein, ich meine nicht PH neutrale Seife sondern so pastenartige, die man zum Putzen von alles möglichem verwenden kann. Die ist 100% biologisch abbaubar und trotzdem ziemlich wirkungsvoll. Hmmm, ich schätze, wenn ich die in der Apotheke finde kostet die wohl auch nicht gerade wenig;-).
Danke und GlG Andrea

Re: OT: Wo kriege ich Neutralseife her?

Huhu!
Dann meinste Kernseife? Die bekommste aber auch schon als Flüssigputzmittel z.B.von Frosch! Ansonsten hab ich jetzt echt keinen Schimmer was du genau meinst*grübel*!
GLG Petti

Re: OT: Wo kriege ich Neutralseife her?

Hallo Petti,
ist so ahnlich wie Kernseife, nur, dass sie so ne schmierige Konsistenz hat. Ivch brauch sie dummerweise genau in der Konsistenz für ein Seifenblasenrezept.
GlG Andrea

Hmmmm *grübel*

Huhuu Andrea,
ich hatte sowas schon...ich glaube aus dem K&K oder Marktkauf...sagt dir das was? ;o)
GGLG
Karin&Kids

Re: Hmmmm *grübel*

Hallo Karin,
Marktkauf war meine erste Anlaufstation. Haben sie abe leider nicht mehr. Die Verkäuferin meinte früher hätte man die bei ihnen bekommen;-(. Und K&K kenn ich nicht. Ich muss es einfach weiter probieren.
GlG Andrea

Re: Hmmmm *grübel*

Huhu!
Meine Mutter hat die immer von Haka. So nen grossen Kanister. Aber man die schlecht verschicken oder? *lach*
GGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen