Suchen Menü

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

also ich meine nicht Kinder sonern schon Erwachsenenklamotten. Suche vor allem Jeans und Sweatshirts. Habe mal gegoogel, werde aber nicht si richtig fündig *dummanstell?*
LG Cornelia, die nun ins Bett geht, da Tami zwei Zähne bekommt und stündlich an mir knabbern wil.
Bisherige Antworten

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

Huhu,
die gängigen Kataloge haben doch alle auch Internetseiten, also Otto, Quelle, Neckermann, Bonaparte, hess-natur, sport-scheck... alles mit dem üblichen davor und dahinter halt... es gibt ja so viele...
LG Claudia

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

HAllo Claudia, danke. Ja weil es so viele gibt viel mir kiner ein, Danke für die Auswahl, hat mir auf die Sprünge geholfen :-))
LG Cornelia

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

hallo cornelia,
spontan fällt mir ein:
conleys, otto, heine, esprit, bonprix, s.oliver-shop.
glg
conni

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

Hallo Conni, ja esprit könnte was sein. Bei manchen wusste ich gar nicht das die auch online im Angebot sind. Habe da echt manchmal ein Knebel im Hirn.
danke und VLV Cornelia

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

ich kauf sehr gerne bei eddiebauer ein :-)

lg

urmely

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

Hallo Urmely, kein IWADF im Nick *fg*
Ja, eddiebauer könnte was sein, die mag ich gerne. Kenn ich vom Leipziger Hauptbahnhof. Ja, damals wars.
LG Cornelia

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

huhu,

derzeit komm ich ohne namensergänzung aus, mal sehen wie lange.

ich hab mittlerweile total viel eddie bauer zeugs.... es ist so praktisch online einzukaufen und ne gute qualität isses auch.

bei euch alles klar?

lg

urmely

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

hallo Urmely, naja klar in dem Sinne das ich bald am Rad drehe. Erst hat Yuri die Windpocken, dann beschliessen sie nicht mehr Mittagsschlaf zu machen und sind dann quengelig ohne Ende, ich auch da ich auch keine Puse mehr habe, nun hat mari die Wipo und zwar echt herbe :-( und unsere Kleine hat chronische Bronchitis, hält sich ansonsten für ein Koalababy und zahnt.
DESWEGEN will ich online shoppen, mir mal was leisten *gg*
Und bei dir, hast dich rar gemacht.
LG Cornelia

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

mir fehlt oft schlichtweg die zeit hier mitzulesen :-(

meine 3 sind immer abwexelnd krank, letzte woche zur krönung mal alle 3 auf einmal... so langsam zehrt es an den nerven, das geb ich zu.

das mit der kleinen klingt auch ned gut mensch. jan ist auch so ein bronchitis-mensch. seit wir den pariboy haben, ist es aber nimmer ganz so dramatisch!

so, und jetzt müssen die zwerge ins bett *schnauf*

lg

urmely

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

Hallo Urmely, ja so ist das wohl diesen Winter. Bin froh wenn der Frühling kommt und mal alle gesund sind. Was ist pariboy ? Ich habe so einen Babyinhaler mit Spray, davon bekommt sie dreimal täglich.
So, nun noch ein Glas Wein und dann Tall ich auch ins Bett. Bei Tami kamen heute im Laufe des Tages die oberen Schneidezähne durch. Wenn bei ihr das zahnen weiter so bleibt kündige ich *stöhn*.
Gute Nacht, Cornelia

OT: Wo kann man Klamotten online kaufen

pariboy ist ein inhalationsgerät. so ein kompressor mit vernebler. nachdem wir letzten winter 1 leihgerät über monate mit minimalen unterbrechungen hatten (kaum hatte ich es zurück gegeben, fing wieder einer an zu husten), hatte unsere ärztin ein einsehen und hat den kindern einen verschrieben. jetzt können wir eben immer gleich einschreiten wenn es anfängt.

letzten winter war jeder 2 x am rande der lungenentzündung, das war diesen winter nicht der fall :-)

mensch, tami legt aber ein ganz schönes tempo hin mit ihren zähnen.... 2 auf 1 x...

schönen tag!

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen