Suchen Menü

OT: Wißt Ihr, was so richtig ätzend ist?

Wenn man am Dienstag letzter Woche richtig fies Nebenhöhelnentzündung bekommt, am Mittwoch für 7 Tage Antibiotika verschrieben bekommt, für die Woche krank geschrieben wird, am folgenden Dienstag brav damit aufhört, sich auch am Mittwoch noch richtig gut fühlt und am Donnerstag eine sowas von mega-fette Erkältung bekommt, dass einem die Nase wegläuft. Okay, Nebenhöhlen sind frei, so wie's läuft *sorry* wahrscheinlich ist das jetzt eher viral, aber echt: muss das jetzt sein? Hab nen Zinken wie ein Feuermelder und kränkel hier mal wieder schon fast zwei Wochen ununterbrochen rum. Das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt :,(

Sorry fürs sinnlose Rumgejammer :BLABLA:

LG
Anja

Bisherige Antworten

OT: Wißt Ihr, was so richtig ätzend ist?

Hej Anja,

Du arbeitest doch nur Teilzeit, und keine 8 Stunden am Tag, ich weiß gar nicht, was Du hast...

Ne, mal Scherz beiseite: Du bist wirklich ein ganz armes Häschen, eigentlich hattest Du letztes Jahr schon genug an Krankheit erwischt, ich wünsche Dir, dass Du ganz, ganz schnell wieder fit wirst!

Ich hatte an Ostern auch eine fetten grippalen Infakt, und es wirklich einige Wochen gedauert, bis ich wieder fit war.

LG Katrin

*grins*

Huhu,

jetzt haste aber ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert *lach*

Ich hab ja sogar heute gearbeitet, aber sowas kommt bei uns echt nur drei Mal im Jahr vor und es geht auch nicht anders, ist echt okay. Aber danach bin ich gleich noch zu ihm hin und hab mit ihm zusammen seinen Schlafzimmerschrank aufgebaut, okay, hatte ich versprochen, zwar für morgen, aber da soll es 20 Grad warm werden und da will ich mit Josephine raaaaaaaaaaahaus.

In der Wohnung hat er letzte Woche nix gemacht, d.h. wenn er Spätschicht hat macht er echt nix anderes als schlafen, aufstehen, arbeiten, Fernsehen, Bett. Na ja, morgen wird es ein Gespräch geben, hab ich schon angkündigt, und ich werde ihm sagen, dass ich mit ihm keine Beziehung führen kann. Wir können Bekannte sein, ich helf ihm auch gern in Nürnberg, wenn er Fragen hat (außer er schreit mich wieder an, dass ich ihm nicht sagen soll wie er zu scheißen hat *O-Ton, sorry*), dann kann er mich mal. Inzwischen steht im das Finanzielle bis zum Hals, er hat es in 6 Wochen nicht geschafft, ALGI oder ALGII zu beantragen, ihm drohen diverse Inkassoverfahren und negative Schufaeinträge, und dann kann er seine Umschuldung vergessen. Und sorry, sowas pack ich nicht, wegen Bequemlichkeit oder was weiß ich seine ganze finanzielle Zukunft aufs Spiel zu setzen *Kopfschüttel*

LG
Anja

OT: Wißt Ihr, was so richtig ätzend ist?

Oh, Anja, ich fühle mit Dir *tröst*
Ich hatte ja in der Schwangerschaft mit Simona 6 Monate ununterbrochen eine Nebenhöhlenentzündung, und irgendwie muss ich mir dabei meine Nasenschleimhäute ruiniert haben oder sowas (wäre jedenfalls kein Wunder, so, wie ich da mit Medis beschossen wurde) - seitdem endet bei mir jeder normale Schnupfen in einer Nebenhöhlenentzündung, d.h. erst putze ich mir die Nase rot, weil es läuft, und dann, weil es nicht mehr läuft. Groooarrr. Ich hab's gerade erst wieder hinter mir.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
GLG Eva

DAs ist der Ärger mit deinem Süßen ;-)....

....bei mir ist es jedenfalls soooo, dass meine Seele auf so einen seelischen STreß mit Anfälligkeiten (Erkältung/Angina) ganz schnell reagiert.

Grüßle Jacqui

Kann schon sein :-(

Huhu,

nein, ich denke, Du hast Recht. Vor ein paar Jahren hat eher meine Seele reagiert, jetzt reagiert mein Körper. Na ja, ich hoffe mal, ab morgen geht es mir besser....... oder noch schlechter :-(

LG
Anja

Und was genau so ätzend ist...

...sind dauerkranke Kinder. Ich weiß gar nicht mehr, wann Maxim mal nicht gehustet hat. Das muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein. Ihm geht's nicht wirklich schlecht, aber der Husten ist nie weg. Constantin hat auch grundsätzlich eine Rotznase, die dieses Jahr schon in Lungenentzündung und kurz danach in obstr. Bronchitis endete. Ich hatte auch gerade eine Nebenhöhlenentzündung. Also, ich kann's Dir nachfühlen. Ich bin auch einfach nur genervt...
Gute Besserung!!!! Ich hoffe, Phinchen ist netter zu Dir, wenn Du krank bist als meine beiden zu mir ;-)
LG
Denise

Das stimmt!

Huhu,

das letzte Jahr verlief dahingend zum Glück relativ krankheitsfrei bei Josephine (war ja eher "mein" Jahr" *Ironiemodusoff*), aber wenn der Nachwuchs dauerkrank ist dreht man auch irgendwann am Rad. Und Deine beiden stecken sich wahrscheinlich ja auch immer wieder gegenseitig an.

Phinchen kann sehr nett zu mir sein, wenn ich krank bin, oder ganz besonders anstrengend, nach welchen Kriterien sie das entscheided, weiß ich nicht.

LG
Anja

*jetztauchnochmitDurchfall*

OT: Wißt Ihr, was so richtig ätzend ist?

Huhu...ich denke auch, dass vieles Stressbedingt ist....oh man, der Kerl ist echt der Hammer. Tut mir leid, dass sich das ganze als Windei entpuppte...naja..ist ja schlussendlich SEIN Problem, dass er den Umzug so schnell gemacht hat und nun fern der Heimat neu anfangen muss. Ich würde an deiner STelle auch nicht aus "moralischen falschen Verpflichtungen" raus weiter mit ihm irgendwas versuchen...WIR waren hier ja auch nicht ohne mit unserem Hin und Her...aber bei uns fing der Stress nicht sofort in dieser Form im Grunde nach einigen Tagen schon an...wenn ihr mal nachrechnet wir oft ihr euch GESEHEN habt, bevor er anfing rum zu zicken...das würden wahrscheinlich nicht viele Tage werden, oder?! Schiess ihn ab und leb dein Leben erst mal mit hoffentlich neu gestärktem Selbstbewusstsein weiter! Neu gestärkt in der Form, dass du ja noch vor gar nicht so langer Zeit der Meinung warst, KEIN Mann würde dich wahrnehmen.

Und ansonsten GUTE BESSERUNG und Lg, Ina...auch mit Ohrenweh und auch ab nächstem Wo.ende ganz alleine mit Kids :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen