Suchen Menü

OT: Wir haben heute 10. Hochzeitstag...

... und mein Mann ist mit seinem Kumpel unterwegs:,(

Naja- eigentlich hab ich ihn ja sogar "weggeschickt". Sein Kumpel hat vor 2 Wochen seine Frau beerdigen müssen und will nun zum ersten Mal wieder unter Leute und reden- da kann mein Mann ihn schlecht hängen lassen.

Außerdem haben wir im August ja noch einen kirchlichen Hochzeitstag :JOKINGLY:

Also stell ich für Euch dann mal ein paar Fläschchen Sekt in die Mitte- alleine anstoßen macht keinen Spaß :DRINK:

VLG katja

Bisherige Antworten

PROOOST + herzlichen Glückwunsch - hatten wir letztes Jahr *Ggg* - GLG

Schließ mich da völlig an*lachlaut* GLG

Prost: wir haben heute unseren 9. und ich bin auch allein

Hi,
Herzlichen Glückwunsch!
Nächstes Jahr um die Zeit sind wir so weit :-)
Heute ist mein Mann zu einer Beerdigung in Bayern, ich bin also zuhause. Aber was soll's.
Liebe Grüße,
Gaby :ROSE:

Prost: wir haben heute unseren 9. und ich bin auch allein

Hallo Gaby,

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :-)

LG Katrin

OT: Wir haben heute 10. Hochzeitstag...

huhu,
na dann herzlichen glückwunsch und ich stoß mal mit dir an!aber ich kann auch verstehen das du in so einer situation deinen mann wegschickst!
seine frau zu verlieren ist sicher hart und du hast deinen mann ja hoffentlich noch einige jahrzehnte!
der 10. hochzeitstag,was war das nochmal für einer?
liebe grüße petra

OT: Wir haben heute 10. Hochzeitstag...

Huhu,

puh- keine Ahnung, was das für einer ist. Bei uns hier zählts erst ab Silberhochzeit...

Im Netz hab ich was von Rosen-, Holz-, Blechhochzeit und so gelesen...

VLG katja

Rosenhochzeit...

...hat man nach 10 Jahren.
Holzhochzeit hat man nach 5 Jahren, wenn Kinder da sind (ohne ist es nach 5 Jahren die Ochsenhochzeit *höhö*). Blechhochzeit ist nach 8 Jahren.
LG Denise, die dieses Jahr Seidenhochzeit hatte

Na, da stoß ich mal mit an, auch wenn......

... der Sekt bestimmt nicht lieblich ist *gggg*

Boah, 10 Jahre mit demselben Mann (und davor wahrscheinlich auch schon), ob ich das in meinem Leben noch mal hinbekomme? *seufz* Vom Heiraten mal ganz zu schweigen *nochmehrseufz*

LG
Anja

Na, da stoß ich mal mit an, auch wenn......

ach anja,wir zwei wären doch ein traumpaar :-) wenn uns in 30 jahren noch keiner geheiratet hat,dann heiraten wir zwei ggg
liebe grüße petra

Hihi, so machen wir es ;-) LG

Du gibst ihm noch 30 Jahre bevor Du jemand anders heiratest :-)?

ich habe JEMAND gesagt...nein gebe ich nicht,aber derzeit hat das nichts mit nichtheiraten zu tun ;-) LG

Das habe ich jetzt nicht verstanden...

...mal wieder *aufderleitungsteh*
Übrigens hatte Maxim kaum dass wir zu Hause waren Durchfall. Ich werde morgen beim KIA anrufen und einen Termin vereinbaren. Die sollen ihn auf Milchunverträglichkeit testen *seufz* :-(
LG Denise

Das habe ich jetzt nicht verstanden...

huhu,
naja,ich habe ja geschrieben wenn uns bis dahin keiner geheiratet hat und nicht wenn mich bis dahin männe nicht geheiratet hat....
oh man,ich würde auch sagen lass das schleunigst abklären.hier hat er auch das halbe klo vollge.... das war schon echt wahnsinnig viel und das eben DIREKT nach dem milchreis.
liebe grüße petra

Das habe ich jetzt nicht verstanden...

Öhm, hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Wenn Dich jemand heiraten soll, dann doch hoffentlich Dein Männe, oder :-)?
Die Jungs haben aber auch ein Glück. Tomaten, Weizen, Milch - ich könnte die Zwei mit ner Pizza echt halb um die Ecke bringen :-(
Wann willste denn Einkaufen?
Liebe Grüße
Denise

Das habe ich jetzt nicht verstanden...

huhu,
naja,zur not kommt nen anderer ;-)
hm,einkaufen,wie wäre es mit dem 28.oder 29 .? ich brauch dann ja auch für mich viiiel frischzeugs ....du kannst ja mal gucken was du so bräuchtest und ich guck dann mal ob noch etwas fehlt für meine zwei,dann mach ich eine liste,du checkst sie ab und ich geh dann einkaufen so gut und günstig wie geht :-) und die dinge zum frühstück teilen wir dann,ok?dinkeltoast kann ich auch besorgen und kekse.aber dann brauch ich soetwas wie milchschnitte ect ja gar nicht holen oder?naja,mach mal nen plan was geht ggg auch dinge die man mal gut mitnehmen kann.trinken die zwei nur apfelschorle?
und einmal bringe ich für alle eine mahlzeit mit,ob wir die dann essen oder nicht ,sehen wir ja dann ;-) ich denke aber es läuft auf brotzeit hinaus,was auch ganz gut ist.was könnte ich da denn mal nehmen?sollte halt möglichst in einen großen topf gehen überwiegend,den bringe ich mit.
liebe grüße petra

Na, da stoß ich mal mit an, auch wenn......

Und wieviel Jahre hast Du schon hinbekommen ;-)?
LG Denise, seit 11 Jahren beim selben Mann

Hm....... *grübel*

Huhu,

das längste waren 5 1/2 Jahre mit demselben Mann, das war von 1984 bis 1989 *hust* Danach ging es rapide bargab. Ach nee, mit Ex war ich immerhin auch 4 1/2 Jahre zusammen, von 1999 bis 2004.

Ach, ich weiß auch nicht, der Mann, der zu mir passt muss erst noch erfunden werden :HEADSHOT: Aber dann isser mir wahrscheinlich zu jung.......

LG
Anja

Immerhin haben die 4 1/2 Jahre für Dein Phinchen gereicht! *hipphipphurra* :-))

manchmal reichen auch 5 min. in der Besenkammer *frechkiecher*

Und manchmal........

.... reicht sogar das berühmte Petting *lach* ernsthaft jetzt.

LG
Anja

*gack*

Das Heiraten kriege ich auch nicht mehr hin, lege ich auch keinen gesteigerten Wert drauf, aber natürlich gönne ich anderen trotzdem ihre Hochzeitstage von ganzem Herzen :-) .
Also, Katja, herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! (Und im Sommer umpuschelt Dein Mann Dich dann bestimmt :-))
GLG Eva

*gack*

Hallo Eva,

na, wart's mal ab, was nicht ist kann ja noch werden! (Wenn sogar der Ex-"Einheitskanzler" nochmal heiratet, und der ist ja schon etwas älter als Du!)

LG Katrin

Da stoß ich gerne mit an. Unser 10. ist im Juli;-). LG

OT: Wir haben heute 10. Hochzeitstag...

Herzlichen Glückwusch und prost! :DRINK:
LG Nicole, die im Juni 10. Hochzeitstag hat

OT: Wir haben heute 10. Hochzeitstag...

Hallo Katja,

dann mal hoch die Tassen!

Unseren standesamtlichen Termin können wir ja auch vergessen, den hat uns Svenja vermasselt! Zum Glück haben wir noch den kirchlichen Termin im Mai!

Mensch, aber der Kumpel tut mir von Herzen leid, wirklich!

LG Katrin, die es bisher auf 8 Jahre gebracht hat

OT: Wir haben heute 10. Hochzeitstag...

Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wir haben Ende des Jahres erst unseren 6. und sind dann im verflixten 7. Jahr. =-O LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen