Suchen Menü

OT: Wir haben Nachwuchs!

Huhu,
seit grad eben wohnt ein neues Meerschweinchen bei uns, was Julie nach langem Hickhack Knöpfchen getauft hat.
Irgendwie hat sie es mit Namen geben nicht so, auch bei Stofftieren oder Puppen - sie wollte es Meerschweinchen nennen oder aber Sille, wie unser anderes Schweini schon heißt *lol*
Wir hatten immer zwei Schweinchen, dann war eines gestorben und wir hatten entschieden, kein Weiteres mehr zu holen.
Nun durch den Umzug und die Allergie meiner Mutter bedingt, musste unser Meeri in den Garten umsiedeln und da soll sie natürlich nicht den ganzen Tag allein sein - nun hat sie eine Freundin. Total süß, das Kleinchen.
So, wenn Julie ausgeschlafen hat, fahre ich mit ihr zu uns in die Klinik - es ist "Tag des Kinderkrankenhauses" und sie kann sich mal unverbindlich umschauen auf der Kinderstation. Dort wird heute im Spielzimmer gebastelt und es werden Waffeln gebacken. Bislang kennt sie ja nur die Ambulanz, in der ich bin, leider ja mittlerweile nun auch schon einmal als Patientin. Aber sie holt mich immer noch gerne dort ab.
Heute Abend werden wir dann das schöne Wetter zum Grillen nutzen, wer weiß - vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr :-(
So, nun wisst ihr, was bei uns heute so los ist. Euch allen einen schönen Sonntag, LG, Nicole
Bisherige Antworten

OT: Wir haben Nachwuchs!

Hallo!
Das darf ich dem Jaime gar nicht erzählen mit den Meerschweinchen, er wünscht sich doch auch so sehr eine Haustier, aber das ist mir einfach zu viel, wenn wir jetzt noch ein Tier hier hätten, bei den beiden Chaoten, die reichen mir ;-)
Und Knöpfchen ist doch niedlich.
Liebe Grüße Stefi

OT: Wir haben Nachwuchs!

Hi Stefi,
dann müsst ihr uns halt mal besuchen, dann kann er die Meeris kuscheln. Ich finde die noch vergleichsweise harmlos vom Arbeitsaufwand, allerdings macht i.d.R. Alex den Stall sauber. Aber dass du dir das schwanger und mit 2 Kids nicht antun willst, kann ich verstehen. Immerhin brauchen sie nicht Gassi gehen *grins*
Wenn meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind (samt meiner Digicam) mache ich mal ein Foto von den beiden und stell es ein.
LG, Nicole

OT: Wir haben Nachwuchs!

Ja ein Hund würde mir jetzt noch fehlen Du, dann wäre mein Glück perfekt ;-)
Hab mir gerade zwei DVDs bestellt, Yoga für Schwangere und Schwangerschaftsgymnastik... Jetzt kann das Fitnessprogramm starten, weil die Kurse sind ja immer zu unmöglichen Zeiten und sind mir einfach zu teuer...
Ja mach das mal, da freu ich mich schon drauf, auf die Fotos.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen