OT - Wie man an neue Töpfe kommt...
das ist jetzt total OT, ich will es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. ;-)
Da ich ja "schon immer" einen Induktionsherd haben wollte, habe ich mir schon 1999 induktions-fähige Töpfe gekauft. Diese Töpfe zeigten jetzt oben am Rand (schwarze Töpfe mit silberfarbenem Metallrand) leichte Rostspuren und Macken. Da der Hersteller (Silit) 10 Jahre Garantie auf diese Töpfe verspricht, habe ich eine Mail geschrieben und angefragt, ob man die Ränder reparieren kann und ob es evtl. ein Garantiefall wäre. Antwort von Silit: sie haben mir eine Free-Way-Paketmarke geschickt und gebeten, ich möge doch die Töpfe einschicken, damit sie sie ansehen könnten. Gesagt, getan, ich habe also 3 Töpfe zur Post gebracht und abgeschickt. Tja, und heute kam ein Paket mit 3 nigelnagelneuen Töpfen von Silit an. *freufreufreu*
LG Katrin
Re: OT - Wie man an neue Töpfe kommt...
och, das ist ja nett von denen... :-). Wir haben leider keine so tollen Töpfe, auf die der Hersteller ewig Garantie gibt. Aber ich hab sowieso eher ein TopfDECKELproblem (hihi, wie im wahren Leben auch, fällt mir da gerade auf *ggg*).
GLG Eva
Re: OT - Wie man an neue Töpfe kommt...
auf jeden Fall hast Du eine Menge Humor. ;-))
Ich bin aber auch sehr angetan, und habe schon überlegt, in die restlichen Töpfe auch schnell ein paar Macken zu hauen, damit die bis 2009 noch ein paar Roststellen bekommen. *ggg*
LG Katrin
Toll...
Viel Spaß dann beim Köcheln...
LG
Bärlesmama
Re: Toll...
ist schon toll, was manchmal bei den Firmen auf Kulanz geht - da bin ich noch selten enttäuscht worden. (Nur Ford hat mich enttäuscht, aber da wird das nächste Auto dann eben kein Ford mehr sein, die haben mir nur einen echt blödes Standard-Schreiben geschickt.)
LG Katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen