Suchen Menü

OT - Wie man an neue Töpfe kommt...

Hallo,
das ist jetzt total OT, ich will es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. ;-)
Da ich ja "schon immer" einen Induktionsherd haben wollte, habe ich mir schon 1999 induktions-fähige Töpfe gekauft. Diese Töpfe zeigten jetzt oben am Rand (schwarze Töpfe mit silberfarbenem Metallrand) leichte Rostspuren und Macken. Da der Hersteller (Silit) 10 Jahre Garantie auf diese Töpfe verspricht, habe ich eine Mail geschrieben und angefragt, ob man die Ränder reparieren kann und ob es evtl. ein Garantiefall wäre. Antwort von Silit: sie haben mir eine Free-Way-Paketmarke geschickt und gebeten, ich möge doch die Töpfe einschicken, damit sie sie ansehen könnten. Gesagt, getan, ich habe also 3 Töpfe zur Post gebracht und abgeschickt. Tja, und heute kam ein Paket mit 3 nigelnagelneuen Töpfen von Silit an. *freufreufreu*
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT - Wie man an neue Töpfe kommt...

Hallo Katrin,
och, das ist ja nett von denen... :-). Wir haben leider keine so tollen Töpfe, auf die der Hersteller ewig Garantie gibt. Aber ich hab sowieso eher ein TopfDECKELproblem (hihi, wie im wahren Leben auch, fällt mir da gerade auf *ggg*).
GLG Eva

Re: OT - Wie man an neue Töpfe kommt...

Hallo Eva,
auf jeden Fall hast Du eine Menge Humor. ;-))
Ich bin aber auch sehr angetan, und habe schon überlegt, in die restlichen Töpfe auch schnell ein paar Macken zu hauen, damit die bis 2009 noch ein paar Roststellen bekommen. *ggg*
LG Katrin

Toll...

Ich habe von Männe eine Melitta One Cup Kaffeemaschine für mein "Studio" bei meinen Eltern bekommen. (Er hat sie im Internet gebraucht ersteigert...) Sie funktionierte einwandfrei, bis sie den Geist aufgab. Also hab ich an Melitta geschrieben, das ich sie geschenkt bekommen hab und sich nichts mehr tut. Durfte das Teil Unfrei zu denen senden und habe auch eine Niegelnagelneue bekommen.... Meine war erst 1 Jahr alt...
Viel Spaß dann beim Köcheln...
LG
Bärlesmama

Re: Toll...

Hallo Bärlesmama,
ist schon toll, was manchmal bei den Firmen auf Kulanz geht - da bin ich noch selten enttäuscht worden. (Nur Ford hat mich enttäuscht, aber da wird das nächste Auto dann eben kein Ford mehr sein, die haben mir nur einen echt blödes Standard-Schreiben geschickt.)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen