Suchen Menü

OT: Wie blöd können Männer denn sein (lang)

Hallo Mädels,
eigentlich hab ich ja den besten Ehemann von allen *g*, aber manchmal könnte ich ihn an die Wand nageln.
Er hat seit ca 3 Wochen heftige Erkältungssymptome. Er war mal 2 Tage zu Hause aber nicht beim Arzt und ansonsten arbeitet er und ist an den WEs total fertig, da er ja immer noch krank ist. In letzter Zeit kommen manchmal noch heftige Kopfschmerzen dazu (die aber mit ner Schmerztablette verschwinden), aber er geht natürlich nicht zum Arzt. Ich kann nachts schon kaum noch schlafen, weil ich bei jeder Bewegung von ihm senkrecht im Bett stehe.
Vor 2 Jahren fing sein Morbus Hodgkin mit den gleichen Symptomen an und ich hab einfach nur Angst. Außerdem schnarcht er inzwischen auch sooooooo laut, das hab ich noch nie gehört und ich bin von meinem Vater schon einiges gewöhnt. Das fing auch mit dem Krebs an und war zwischendrin deutlich besser.
Wenn ich ihn zum Arzt schicken will meint er, er kennt keinen, der so oft beim Arzt ist wie er und der so gründlich durchgecheckt wird. Klar er geht alle 3 Monate zur Krebsnachsorge, aber das kann´s ja wohl nicht sein, dass man dazwischen nicht zum Arzt geht wenn man krank ist:-(. Meine Cousine ist an einem Gehirntumor gestorben, ich weiß also wie schnell sowas gehen kann, aber er schaltet auf Durchzug.
Danke für's ausheulen dürfen, ich weiß manchmal einfach nicht mehr, wohin mit meiner Wut.
GlG Andrea, die jetzt gleich ca 600 Quadro-Teile putzen geht *grusel*
Bisherige Antworten

OT: Wie blöd können Männer denn sein (lang)

Hallo Andrea,
mensch, da versteh ich Deinen Mann auch üüüberhaupt nicht. Das ist doch piepschnurzegal, wie oft er zum Arzt geht. In seinem Fall lieber öfters als zu spät. Ich geh davon aus, das er wirklich nur Grippe hat und durchs nicht auskurieren einfach länger damit rummacht, ABER abchecken lassen sollte er das doch trotzdem.
Ich würde da mit reden nicht locker lassen. Für Franzi und Dich und Eure Familie - er soll zum Arzt gehen!!! Mich würde das ignorieren auch ängstigen.
Vielleicht hat er auch Angst- kann ich gut verstehen, aber es hilft ja nicht weiter, wenn man die Augen davor zu macht.
LG vom sonnenblümle

OT: Wie blöd können Männer denn sein (lang)

oh Andrea, kann deine Angst supergut verstehen, mir würde da auch alles mögliche durch den Kopf gehen..gerade im Hinblick seiner schweren Erkrankung.
Versuch ihn zum ARztbesuch zu überreden..bzw. wann steht denn wieder die Krebsnachsorge an?
Alles Gute, Grüßle Jacqui

OT: Wie blöd können Männer denn sein (lang)

Hallo Jacqui,
der nächste Termin ist erst am 19. Dezember. Leider! Naja, wahrscheinlich hat er wirklich nur ne verschleppte Grippe aber auch das finde ich schlimm genug:-(. So ein Sturkopf.
Liebe Grüße von Andrea

OT: Wie blöd können Männer denn sein (lang)

das ist echt typisch Mann. Sowas von Vogel Strauss Politik.
Mensch, ich find das echt unverantwortlich Euch gegenüber. Hat er denn keine Angst, dass der Krebs wieder ausbricht??? Kann doch jederzeit passieren.
Ich würde ihn da so oft nerven, bis er zum Doc geht.Und wenn er es nur Dir zuliebe tut. Rede ihm ins Gewissen!!!!!! Schliesslich ist er nicht alleine auf der
Welt!
Kopfschüttelnde Grüsse
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen