Suchen Menü

OT-Wie auf qulimedic-clubmitglied-mail antworten?

Hallo,
ich habe eine Mail von einem Clubmitglied erhalten. Wenn ich nun dem Link in das Leserprofil folgen möchte, lande ich stets bei qualimedic auf der Startseite. Wer kann mir helfen? Wie finde ich zu den Leserprofilen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Carolin
Bisherige Antworten

OT-Wie auf qulimedic-clubmitglied-mail antworten?

Hallo brielo, habe dir ne PN geschickt.
Zum antworten musst du eigentlich nur (meistens) oben "Antworten" drücken udn dann müsste es gehen.
Wie man die einzelnen Mitglieder suchen kann, habe ich noch nicht herrausgefunden.
LG PlacE

Okay, geht nimmer mit den PN`s so.

mal gucken, ob die Mail-Addy nur übertragen wird, wenn derjenige die Option freigegeben hat, ansonsten läuft alles auf ein No-Reply aus und somit hat man Pech was das schnell zurückantworten angeht.
Den Usernamen erkennt man noch.

Ahh, jetzt kapier ich ...

Quali hat hier nur ne Benachrichtung per Outlook-Mail eingerichtet und die PN lagert in der persönlichen Box.
Blöd nur das Quali den Text auch gleich mit übertragen tut udn das führt erst mal zu Verwirrungen udn dann hätte man sich ja eigentlich auf das persönliche Box-System sparen können.
Übrigends kann man von der persönlichen Mail-Box (hier bei Quali) gleich zum Verfasser (ins Profil) klicken.
LG PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen