Suchen Menü

OT:;Werde morgen operiert ;O/

Mal etwas anderes...wer morgen um 9.oo nen Daumen über hat...bitte mal drücken. Werde ambulant beim Chirurgen unter Vollnarkose an der linken Schulter operiert.Ein Kanal ist dort zu eng und es kommt immer wieder zu Reibungen des Knochens und Entzündung der Schleimbeutel.Diese werden nun abgesaugt *schlüüüüürf*;O) und der Kanal geweitet.Hab doch Bammel vor den Schmerzen, aber SO ist es seit 2 Jahren auch nicht gerad prickelnd..tut immer wieder weh,und führt immer wieder zu Bewegungseinschränkungen.Auf dem Bauch liegen ist schmerzfrei so gut wie unmögliche wenn ich die Arme normal unter den Kopf dabei legen will.Trotzdem...nach den 3 OP`s im letzten Jahr bin ich froh, wenn diese gut vorüber geht . Patrick ist ab heute bei meinen Eltern.Ich hoffe dass es mir rasch wieder gut geht und er wieder hier ist. LG,ina
Bisherige Antworten

kriegst beide!alles gute für morgen...liebe grüße

drück ganz fest die Daumen!!! glg

Alles Gute und Daumen sind gedrückt! LG

ich drücke ganz feste!!! das wird schon! LG

MEine Daumen haste auch! Gutes Gelingen und LG

Auch hier sind die Däumchen gedrückt! LG

Alle Daumen sind gedrückt! GLG Suzi

meine daumen haste auch!! alles gute für dich!LG

Alles,alles Gute für die OP! gglG Annett

Daumen sind gedrückt .Viel Glück morgen! GGLG

Alles Gute für morgen! ;-) LG

Re: OT:;Werde morgen operiert ;O/

Hallo Ina,
wünsch Dir ne gute OP morgen und das alles gut verheilt und die Schmerzen dann weg sind.
LG vom sonnenblümle

Nimm Arnika mit, das hilft bei der Wundheilung ;-)

Ich drück' auch ganz fest *queeeeeeeeetsch* LG

Wir drücken auch ganz feste! LG

uahhh...meine Däumchen haste auch GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen