Suchen Menü

OT: Wer wollte hier nochmal Buttermilch-Seife?

Hi Mädels,
sorry für meine Vergesslichkeit. Irgendwer hatte mich mal angesprochen, dass ich mich melden soll, wenn ich nach dem Umzug wieder Buttermilch-Seife gemacht habe. Seit gestern ist sie fertig, eine Bestellung wusste ich noch von wem sie war, die zweite aber nicht mehr. Also, bitte melden :-) LG Sally
Bisherige Antworten

OT: Wer wollte hier nochmal Buttermilch-Seife?

Huhu!
Ich wars nicht*grins*! Aber sag mal hast du eine Liste an Seifen die du so herstellst? Da würde ich ja gerne mal drüber schauen!
GLG Petti

OT: Wer wollte hier nochmal Buttermilch-Seife?

Hi Petti, schade, jetzt dachte ich, ich hätte die Betreffende gefunden *lach*! Momentan hab ich Buttermilch-Seife, Aloe-Vera-Seife, Gärtner-Seife, Orangen-Peeling-Seife, ein Stück Kinderseife ist auch noch da. Schoko-Minz-Seife, Erdbeer-Sheabutter-Seife, Rose-Vanille-Seife und Olivenölseife sind ebenfalls noch da. Fotos findest du auf meiner Homepage www.handmadesoap.de. Die ist ziemlich aktuell. Reste von einzelnen Seifen hab ich auch noch, die findest du auch auf der Homepage.
Seit dem Umzug fehlt mir die Seifenküche, die ich hätte bekommen sollen, zu deren Einrichtung mein Mann aber noch nicht gekommen ist ;-( Dafür ist seine Garage bald ein Paradies *grummel* Also siede ich unter erschwerten Umständen. da das Ganze aber zum Glück eh nur ein Hobby ist ist es nicht so schlimm. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen