Suchen Menü

OT: Wer weiß wie das bei Word geht???

Hallo!
Weiß jemand von euch, welche Tastenkombi man drücken muß, um den gleichen Vorgang nochmal zu machen?
Danke!
Danone
Bisherige Antworten

Re: OT: Wer weiß wie das bei Word geht???

hi,
also um was zu kopieren musst du strg und c drücken und das andere vorher markieren. Strg und V ist einfügen.
lg silke

STRG+Y

Danke! Mir ist es nicht mehr eingefallen!!! GLG

bittesehr, gerngeschehen ;-)

Oder F4. Und Strg+Z für Rückgängig. LG

Re: Oder F4. Und Strg+Z für Rückgängig. LG

Huhu!
Jetzt muß ich mir bald eine Tabelle für die Abkürzungen anlegen. Man (bzw. Frau) merkt doch, dass ich schon lange nicht mehr im Büro bin! *gggg* Und ich hoffe das ich auch so schnell nicht mehr muß!
Wie geht es euch? Hast du dich etwas gefangen? Gibt es was Neues???
LG
Danone

Re: Oder F4. Und Strg+Z für Rückgängig. LG

Huhu,
nee, noch nix Neues, der Herr möchte erst in Ruhe seinen "Urlaub" verbringen, bevor er mir antwortet. Der Urlaub sind drei Tage Oktoberfest, will er sich wohl nicht "versauen" lassen von den Gedanken an seine Tochter *Ironiemodusoff*
Den neusten Update zum KiGa findest Du unten, ich bin jetzt ein bisschen ruhiger deswegen. Kann es eh nicht mehr beeinflussen.
Sobald ich mehr weiß, geb' ich Bescheid, ist ja klar. Bei beiden Themen ;-)
LG
Anja
P.S. Mailst Du mir dann mal Bilder, wenn das Bett da ist? Gucke sooooooooooo gern Kinderzimmer (eigentich alle Wohnungs-/Hausfotos *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen