Suchen Menü

OT Wer war schon mal auf Gran Canaria?

Hallo Mädels,
wollt mal hören ob mir jemand von euch ein gutes Hotel bzw Kinderfreundliches Hotel auf Gran Canaria empfehlen kann.
Wir wollen im Januar dorthin und ihc wollt morgen mal ins Reisebüro.
Habt ihr ein paar Gute Tips?
An das neue Aussehn vom Forum muß ich mich auch erst mal gewöhnen.
Liebe grüße Patty
Bisherige Antworten

OT Wer war schon mal auf Gran Canaria?

Wann denn im Januar, wir fliegen am 26. runter für nen Monat... allerdings sind wir nicht in einem kinderfreundlichen Hotel sprich da gibt es keine Animation oder so(aber kinderfreundlich sind sie wir waren letztes Jahr schon mit Jan Niclas da), schau mal bei Holidaycheck da kann man nach familienfreundlichen Hotels suchen...
LG
Verena
PS: schau auch mal auf Kinderconcept die haben futurekids abgelöst...hab Jan Niclas schon angemeldet...ist aber noch nicht drin...

Danke für deine Antwort

Hi Verena!
Schade das wär ja was gewesen wenn wir gleich da gewesen wären.Wir wollen vom 9.1.-19.1.07 fliegen und ich kenn da keinen ort.
Ich würd gern in ein Ort wo es ein Promenade gibt und einen langen strand aber auchwas im Ort machen kann.Wie heißt denn die ecke wo ihr immer hin fliegt?
Für mich muß es auch nicht ein Kinderhotel sein aber Kinderfreundlich wär mir schon wichtig.
LG Patty
PS Hab da mal geschaut bei Kinderconcept und drück dir die Daumen das Jan Niclas gebucht wird .Der ist so süüüüüüß.
Sag mal bis wann müssen die Wichtelgeschenke los geschickt werden?
Ich bin so selten hier und mir ist das mit dem Forum hier zu anstrengend und dann dauertes ewig bis mein PC die seite öffnet.Liegt das überhaupt an meinem PC oder ist das beid ir auch so?

Danke für deine Antwort

Hallo Patty,
also bei mir gehts recht schnell mit der Seite, ich habe aber auch nen anderen Internetbrowser geladen, und zwar den Firefox, der ist kostenlos und recht gut.
Also wir sitzen in der Nähe von Playa del Ingles, also eigentlich genau auf der Grenze zwischen San Fernando und Playa del Ingles. Playa del Ingles ist immer was los hat eine schöne Promenade aber ist durch die vielen jungen Leute und Diskos relativ laut. Maspalomas liegt auch nebendran und ist ruhiger auch mit wunderschöner Promenade, auf der anderen Seite liegt noch San Antonio auch sehr nett. Schaut das ihr auf jedenfall da in die Ecke kommt und nicht in die Nähe von Las Palmas oder so, da ist es meist um einiges kühler und regnerischer! Wenn du mittendrin sein möchtest, such was in Playa del Ingles. Die Spanier sind alle kinderfreundlich! Das Apartmenthotel wo wir sind ist eigentlich mehr für Einheimische bzw. die Leute die überwintern oder dort arbeiten. Aber alle sind super lieb und rufen Jan Niclas immer chicco (süßer) hinterher ;-)
Sucht euch ein schönes Hotel aus. Irh werdet ja überwiegend eh unterwegs sein. Du solltest nur abchecken, ob die Kinderbetten haben, dass ist nicht überall der Fall. Wir müssen unseres mitnehmen, weils wie gesagt nicht sooo auf Touris wie uns ausgelegt ist ;-) Aber wir haben ja eh 30kg plus Sperrgepäck weil wir so lange fliegen. Falls du sonst noch ein paar Ausflugsziele wissen möchtest schreib mir am besten ne mail. ich stelle sie gleich im Profil mal an.
Danke fürs Kompliment :-) Ich bin auch gespannt, ob er gebucht wird...
Ich denke mal die Geschenke sollten bis zum 15.12. abgeschickt werden...
LG
Verena

Danke für deine Antwort

Wir wälzen grad die Kataloge und das ist alles echt super schön aber wir wollen auch so nach Mapalomas.Also eher ruhiger und den Strand nicht so weit weg und dann find ich halt Leuchttürme schön.Und was wir halt auch wollen ist ,in ein Apartment ,weil der Marc immer so schnarcht.Dann ist es gut wenn ich ihn ausquatieren kann;-))
Danke für deine Tips.LG Patty
PS Sollten wir doch erst im Feb fliegen sag ich dir aufjedenfall bescheid.

Danke für deine Antwort

Playa del Ingles liegt auch direkt am Strand, aber Maspalomas ist natürlich viel ruhiger...allerdings müßt ihr drauf achten wo es liegt...sonst seit ihr zwar direkt am Strand aber müßt durch die Dunas del Maspalomas...und das ist anstrengend ;-)
Hier noch ein paar schöne Bilder...

LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen