Suchen Menü

OT Wer war schon mal ...

... in Fuerteventura?
Braucht man da einen Mietwagen? oder ist Bus und Taxi ok?
Wir wollen Ende November noch mal in die Sonne, haben jetzt einen Flug nach Fuerteventura reserviert, ich hoffe, das klappt und mieten uns eine Ferienwohnung.
Plaudert mal bisschen aus dem Urlaubs-Nähkästchen, wer schon dort war!
LG Ute
(Achtung: Doppelposting)
Bisherige Antworten

Re: OT Wer war schon mal ...

Huhu Ute,
wir waren dort schonmal, ist superklasse.
Bei ner Ferienwohnung würde ich immer nen Auto mieten ,müsst ja auch einkaufen etc.
LG Kerstin 23+3

Re: OT Wer war schon mal ...

Hi Kerstin,
war mir doch so, dass du davon mal erzählt hast. War das schon mit Luca? Bin gespannt, wie Bruno der Flug gefällt, oder ob es anstrengend wird. Aber er ist mit Büchern ja gut ruhig zu stellen *gg*
Wir werden uns auch ein Auto nehmen, da sind wir unabhängig. Ist auch von hier aus günstig.
LG Ute

Re: OT Wer war schon mal ...

Huhu Ute,
da waren wir noch kinderlos *gg* .Wir haben im Süden von Fuerte Urlaub gemacht ,glaube Costa Calma hiess es. War wirklich traumhaft. Fuerte hat mit die schönsten Strände auf den Kanaren.
Flüge waren bisher mit Luca immer problemlos ,sind mit ihm bisher in München gewesen ,Wien ,2x Ibiza.
GGGLG Kerstin 23+4

Re: OT Wer war schon mal ...

Hallo Ute,
ich war schon 2x da und wir hatten immer einen Mietwagen. So ohne fände ich nicht gut, weil man mit Bus oder Taxi nicht so wirklich weit kommt. Wo wollt ihr denn unterkommen- Süden, NOrden?
LG Manuela

Re: OT Wer war schon mal ...

Hi Manuela,
ich hab grade ein paar Fewos angefragt, die meisten liegen im Süden (Costa Calma), für das Auto haben wir uns nun eigentlich entschieden, dann kann man mehr unternehmen.
Danke und lg Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen