Suchen Menü

OT: Wer von Euch hat mit den Kids gebacken?

Hallo Mädels,

Ihr könnt Euch nicht in Euren schlimmsten Alpträumen vorstellen, wie es hier gerade aussah! Gestern hab ich mit Franzi Butterausstecherle gemacht. Das ging noch halbwegs zivilisiert ab. Aber heute nach den Nusshaubenplätzchen sah es verheerend au. Ich hab für Franzi so ein Tupper Backset, also hatte sie die eigene Teigroller und die eigene Unterlage und natürlich auch etwas eigenen Teig. Da der Mürbteig ziemlich heikel war musste ich viel mehlen und Franzi hat dann natürlich auch sehr viel gemehlt. Ich weiß gar nicht warum, denn den meisten Teig hat sie eh gegessen;-). Einige Stücke kamen mit auf's Backblech und der Rest hat sich dann vermehlt wie er war auf dem Fußboden festgetreten *grusel*. Dann noch das Chaos iin der Küche...Gottlob hab ich Parkett sonst hätte ich das ganze Esszimmer renovieren können und eigentlich auch den Rest der Wohnung, weil sie alles mit ihren Hausschuhen verteilt hat *g*

Ich hab mal sicherheitshalber kein Foto gemacht, nicht dass mich noch einer beim Jugendamt meldet *fg*. Das Esszimmer ist jetzt wieder sauber und wenn ich nochne Tour Haferflockenbusserl bebacken habe nehme ich den Kampf mit der Küche auf;-).

Ich weiß auch echt nicht, wie ich Franzi sonst noch beschäftigen soll. Sie will in den KiGa und darf nicht. Sie ist ja nicht richtig krank aber sie hustet eben noch und ich auch. und dass sie ansteckend ist hat sie bei Frank und mir bewiesen.

LG Andrea

Bisherige Antworten

OT: Wer von Euch hat mit den Kids gebacken?

hallöle...
der Bub und ich haben auch gebacken, aber es war nicht so verklebt, da er relativ schnell das Intresse verliert...
Vielleicht meckere ich auch zu viel`???
LG
Bärlesmama, die hofft, das die Lütte bald wieder in den KiGa kann

OT: Wer von Euch hat mit den Kids gebacken?

Huhuuuu,
wir haben auch gebacken, aber soo schlimm sah es hier gar nicht aus. Hab auch nur so Ausstechplätzchen mit ihr gemacht. Andere hatte sie eh kein Bock, da konnte man nix ausstechen. Nur die Streusel haste überall in der Wohnung gefunden.
Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt. Da backen wir im Miniclub mit ca. 12 Kindern. Da ist ein Chaos schon vorprogrammiert **lach**
.... Aber ist ja net meine KÜCHE..... GRINS
GGGLG Bibi

Das steht uns noch bevor *g*!

Huhu!
Im letzten Jahr sah Patricia schon entzückend aus *lol*. mal sehen wie es diesmal wird. Wir werden evtl. am WE oder nächste Woche backen.
LG Daniela

OT: Wer von Euch hat mit den Kids gebacken?

Hallo Andrea,
habe gestern mit beiden Kindern gebacken...ich hab aber extra nicht viel Teig gemacht,da beide oftmals schnell die Lust verlieren...und so war es auch! Aber es hat trotzdem allen Spass gemacht und ich war erstaunt,da meine Küche gar nicht so schlimm aussah!
Nochmals gute Besserung an euch!
gglG Annett

OT: Wer von Euch hat mit den Kids gebacken?

Hallo Andrea,
ja, ich habe mit meinen Kindern zweimal gebacken. Ohne gehts nicht ;-) Einmal Ausstecher, dann schwedische Julkuchen (werden runde Plätzchen ausgestochen und Zebraplätzchen. Die hab ich dann nur noch mit meiner Tochter gemacht. Da Raphael da dann keine Lust mehr hatte. Aber so 1-2Stunden halten beide durch. Hier muß dann auch gesaugt/gekehrt und gewischt werden :-(( Aber es geht noch mit dem Dreck. *g*
LG und gute Besserung deiner Franzi, damit sie bald wieder in den Kiga darf :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen