Suchen Menü

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Guten Morgen,

gestern waren wieder Anzeichen da, heute wird meine Arbeitkollegin wahrscheinlich nicht zur Arbeit erscheinen, obwohl die andere Kollegin im Urlaub ist und unsere Vorgesetzte den ganzen Tag im meeting ist. Ich weiß, sollte mich damit befassen, wenn es tatsächlich passiert, aber ich bin mir sooooooooo sicher, bei sowas könnte ich unter die Wahrsager gehen. Total sinnlos, aber u.d.U. hat man kaum Lust zum Büro zu gehen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

GLG suzi

Bisherige Antworten

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Huhu Suzi!
Ach jeh - das kenne ich, so eine "Kollegin" hatte ich auch mal.
Kannst Du der nicht den Wind aus den Segeln nehmen und dann z.B. gestern sagen: Ach Sie sind ja dann sicher morgen krank - soll ich was früher kommen? Vielleicht reißt sie sich dann zusammen, wenn sie merkt, daß es anderen auffällt? Oder ist das eher eine, die dann sagt: "Oh ja gern - danke für das Angebot!"????
GLG
Tina

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Huhu Tina,

bei ihr musst du aufpassen, dass du nicht sagst, geht es dir nicht gut, du siehst ein wenig blas aus, ja meinst du, ich glaub ich geh nach Hause. Aber sie ist tatsaechlich nicht da, erstmal zu zwei Aerzten diesen Morgen, bestimmt kommt gleich der gelbe Schein *gemeinbin.

GLG Suzi

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Update: Kollegin von heute bis einschliesslich 19.04 krank geschrieben, so ein Mist.

GLG Suzi

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Hallo Suzi, solche Kollegen liebe ich auch. Ich meine krank ist krank, aber wenn's schon so absehbar ist. Und wieso zu zwei Ärzten, reicht einer nicht!?

Wie gehts Euch sonst? Ist alles o.k.? Habt Ihr ein schönes Osterfest gehabt? LG Jeanette

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Huhu Jeanette,

erst zur Psychtante und dann zum Hausarzt, weil sie mit der noch die HNO Ergebnisse durchgehen wollte *nixversteh, aber nun ist sie ja tatsaechlich krank *michnichtmehraergernmoecht.

Ostern war super schoen, waren unterwegs. Hoffe, ihr hattet auch ein sehr schoenes Osterfest. Uebrigens, am 30.4 und 18.5 habe ich frei, das sind in Deutschland lange Wochenenden, Frank hat die Brueckentage leider nicht frei, aber vielleicht schaffen wir nochmal einen Besuch, na, was meinst du? Oder ist dir das zuviel?

LG Suzi

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Hallo Suzi, naja zur Psychotante sagt doch alles. Übrigens Daniel's Sekretärin ist auch so. Wie oft kommt Daniel nach Hause und sagt, sie ist bestimmt morgen krank und in 99 % der Fälle ist es auch so...

Ostern war meine Familie da. Wir waren bei dem Wetter viel draußen. Hendrik's Sandkasten ist wieder aufgebaut, Daniel baut gerade sein Klettergerüst mit Schaukel und Rutsche auf und gestern Nachmittag haben wir Seifenblasen ohne Ende fabriziert:-)

Mist, Suzi, aber die Wochenenden sind verplant. Am langen WE des 30.04. fahren wir vom 28.04. bis 01.05. zu meiner Familie. Meine Mutter hat am 28.04. Geburtstag. Und am langen Himmelfahrts-WE muss ich Freitag arbeiten und dann ist auch noch eine Freundin da. Tut mir leid, da muss ich leider absagen. Vielleicht finden wir noch eine andere Möglichkeit. Pfingsten fahren wir allerdings nach HH. Ich habe Daniel schon so lange versprochen, dass wir ins Miniaturwunderland fahren. Und wenn's Baby erstmal da ist, wird das dann eine Weile nichts mehr. Als genehmigen wir uns da ein langes WE in HH. LG Jeanette

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Schade, aber kommt bestimmt nochmal eine Gelegenheit. Ansonsten kommt ihr eben, wenn's Baby da ist. Miniaturwunderland sagt mir gar nichts, aber hoert sich super interessant an. HH ist ueberhaupt eine schoene Stadt. Uebrigens, dann koenntet ihr doch bei Steffie vorbei schauen, oder?

Mach nicht zuviel Stress!

LG Suzi

OT: Wenn man weiß, dass man gleich wieder alleine im Büro sein wird

Hallo Suzi, Miniaturwunderland ist, glaube ich, die größte Eisenbahnausstellung. Muss genial sein, hab ich schon von mehreren Seiten gehört. Könnte ich, aber da kein Kontakt mehr da ist, leider!

Irgendwie finde ich, rast die Zeit jetzt auch. Ich höre Anfang Juli auf zu arbeiten. Vielleicht finden wir da nochmal Zeit (so als Jahrestag...) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen