Suchen Menü

OT: Welchen Geschirrspüler habt ihr?

Hallo,
nachdem ich mich heute zum x-ten Mal geärgert habe, dass ca. zwei Drittel des Geschirrs fast genauso schmutzig aus dem Geschirrspüler raus kommen, wie sie hinein gekommen sind (und zwar auch ganz "normal" verschmutztes Geschirr wie Kaffeetassen oder Teller, nicht nur die "schwierigen Fälle"): Welchen Geschirrspüler habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Wir machen uns ja langsam Gedanken über die Einrichtung im neuen Haus und da gehört natürlich auch der Geschirrspüler dazu.
Wir haben derzeit übrigens einen von Whirlpool und war von Anfang an nie zufrieden damit. Manchmal geht die Klappe mit dem Tab einfach nicht auf oder sie geht auf, aber das Tab fällt einfach nur runter und liegt dann praktisch als ganzes Stück unten. Klar wird dann das Geschirr nicht sauber, aber auch wenn das mit dem Tab klappt, ist das Ergebnis nicht optimal. Ich verwende schon nur das Intensivprogramm und nur teure Markentabs, aber das hilft auch nur bedingt.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

OT: Welchen Geschirrspüler habt ihr?

Hi Sabine,
ich hab einen von Siemens und bin super zufrieden mit dem. Verbraucht kaum Wasser (8-12l), Energieeffizienz AAA, macht super sauber und vor allem ist er super leise!!! (39 db!)
Würde ich jederzeit wieder haben wollen!
LG Conny

OT: Welchen Geschirrspüler habt ihr?

Wir haben eine von Bosch. Ich bin soweit zufrieden, aber ich finde, er braucht viel Klarspüler. Muss mal schaun, das kann man ja eigentlich regulieren, aber ich hab das Gefühl, es nützt nix...
Ich hab bisher nur Gutes über Miele gehört.
LG,
Susanne

OT: Welchen Geschirrspüler habt ihr?

Hallo Sabine!
Wir haben einen von Bosch und sind sehr zufrieden. Er ist inzwischen schon ca 7 Jahre alt und läuft seitdem prima! Kann ich nur empfehlen! War auch gar nicht soo teuer! Den haben wir uns vom ersten richtigen Gehalt meines Mannes gegönnt! *hihi*
LG Janne

OT: Welchen Geschirrspüler habt ihr?

Huhu!
Nimm mal Calgonit Power Powder und davon 2 flache Teelöffel statt dem Tab.
Wir haben einen Bauknecht und ich nehme an der ist mit dem Whirlpool gleich, gehört doch zusammen. Habe aber wirklich keine gröberen Probleme.
Der Miele Mann meiner Mama hat gesagt Pulver ist viel besser als Tabs.
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen