Suchen Menü

OT: Welche SIMS Version für Einsteiger?

Hallo,
ich möchte mir eigentlich schon seit längerem SIMS zu legen, aber irgendwie hab ich es doch nicht gemacht. Jetzt meine Frage, welche Version sollte ich mir als Einsteiger kaufen. Und dann für PS2, Gamecube oder lieber PC?
LG Jule
Bisherige Antworten

Kommt drauf an, was Du ausgeben willst....

Huhu Jule!
Ist alles ne Preisfrage.... Ich stand ja vor demselben Problem, und die alte Sims-Version kriegste für'n Appel und'n Ei. Aber mit der neuen Version (Sims 2) kannst Du halt mehr machen und baut auch alles andere drauf auf und passt zu der alten Version nicht mehr.
Ich hab jetzt Sims2 und einige Erweiterungen dafür. Ich find das Spiel ganz witzig, ist aber auch SEHR zeitraubend und man hockt schnell ne Stunde und länger drüber.
Was mich daran reizt, sind diese kleinen Videos, die man selber drehen kann - da möchte ich eines Tages auch mal mit anfangen, wenn ich mich besser auskenne.
Da wir mit der Playstation außer Guiter Hero und Eye-Toy nix spielen (und keine andere Unterhaltungselektronik haben *ggg*), hab ich mich für die PC-Version entschieden, weil man sich da aus dem Netz noch so einiges an Objekten usw. kostenfrei runterladen kann - weiß nicht, ob das dann für die anderen Geräte auch möglich wäre.
GLG
Tina

Kommt drauf an, was Du ausgeben willst....

Hallo Tina,

auch wenn es SIMS 1 ist, meinst du es ist eine gute Investition. LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen