Suchen Menü

OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

Huhu,
da ich ja doch ein paar Anregungen für Geschenke bekommen habe, jetzt dazu noch ne Umfrage *wink zu Karin*
Welche DVDs habt Ihr käuflich für zu Hause erworben?
Warum gerade die und keine anderen???
Welche DVDs lohnen sich wirklich???
Wir haben hier schon ein paar stehen (DirtyDancing, Pretty Woman, Aristocats, Little Stuart, Indiana Jones-Box etc pp). Und da ja nun mein Geb. ansteht, bekomme ich von Euch noch ein paar mehr Ideen und Anregungen?!
Gute Nacht und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

hi nochmal,
wir haben eigentlich keine DVDs, für lukas haben wir nur videos vom flohmi, tuts ja auch.
zum geburtstag hab ich mir dann ertmals die ganze box "drei sind einer zuviel" gewünscht (ich steh total auf die alten sachen, zuerst lese ich immer das buch, dann möchte ich es sehen).
freut mich, dass ich dir vielleicht doch nen tipp geben konnte.
karin

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

Oh Carola,
ich habe keine DVDs...
Und zum Geburtstag würde ich mir wahrscheinlich Geld für eine neue Waschmaschine wünschen... sorry, keine Hilfe.
LG Nicole

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

..wir holen uns auch ab und an einen film aus der videothek...
kauf dvd´s haben wir wenige....
z.b.
++herr der ringe (die trilogie)
++sex and the city (alle staffeln)
++die 3 sisi-filme
++alle rambo und rocky filme (sind von meinem mann...)
++die michl von löneburg serie
++six sense
..die haben wir gekauft, hab aber noch einige da die ich mir auf aufenommen hab und auf eine dvd gebrannt hab....z.b. nothing hill, ein unmoralisches angebot, curly sue, hinter dem horizont.....
kaufen tun wir sehr sehr selten dvd´s...sind mir einfach zu teuer....
grüsse bine.

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

Hallo Carola,
bei mir war auch ein "muß":
"Dirty Dancing", "Pretty Woman", "Vom Winde verweht" und "Der Herr der Ringe".
Ansonsten habe ich noch sehr viel auf Video, denn die sind einfach billiger. ;-)
DVD's kaufe ich, wenn sie im Angebot sind.
"Laura's Stern" habe ich für Emily auch letztens "nur" auf Video gekauft, weil die Cassette 2,99 Euro gekostet hat.
LG, Claudia

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

und ich zahl aufm flohmi für ne vhs 50 ct bzw. 1 euro.
da kann man schon ne sammlung aufbauen und lukas ist es doch wurscht, ob das ne vhs oder dvd ist.
lg, karin

recht habt Ihr ja.....

...aber wo kein Videorekorder ist, nutzen auch VHS-Kassetten nichts *g*
LG, Carola *:o)

Da haste nicht ganz unrecht. ;-)

Hi Carola,
letztes Jahr hat mein Videorecorder die Ohren hängen lassen. Das ist für mich tragischer, als wenn der DVD-Player kaputtgehen würde. Wie sollte ich denn sonst meine heißgeliebten "Dallas"-Folgen aufnehmen??? ;-)))
LG, Claudia

dafür gibt es ja DVD-Rekorder!!

Als unser Videorekorder den Geist aufgab, haben wir es ne Zeitlang ganz ohne versucht.... Irgendwann wollte ich dann aber doch wieder was aufnehmen, so dass wir dann bei tchibo zugeschlagen und dort nen DVD-Rekorder gekauft haben :-)
Ich habe hier noch ein paar VHS, gebe ich gegen Porto gerne ab!
LG, Carola *:o)

Echt??? Was haste denn da? Haste 'ne Liste?

Hm...für 'nen DVD-Recorder hat mir das Geld gefehlt. Außerdem...was mache ich denn mit meinen anderen VHS? Nee nee....ich bin und bleibe in der Beziehung ein Dinosaurier, mein Videorecorder muß einfach sein. ;-)
LG, Claudia

hier.....

Hallo,
hier die Liste:
NKOTB - Zeichentrickfilm *lol*
Eine Frage der Ehre mit Tom Cruise, Demi Moore...
Die Wiege der Sonne mit Wesley Snipes
Alien 1-3
Miss Marple - 16:50 Uhr ab Paddington (sw, Margaret Rutherford)
Stirb langsam 1 mit Bruce Willis
Keine halben Sachen mit Bruce Willis
Alarmstufe: Rot - mit Steven Seagal
The Rock - mit Nicolas Cage und Sean Connery
Armageddon - mit Bruce Willis (mal wieder *g*)
LG, Carola *:o) anscheinend irgendwie Bruce Willis-Fan *lach*

Re: hier.....

Was ist denn NKOTB??? Jetzt sag bloß nicht "New Kids on the Block"....*lol*
An Armageddon hätte ich ja schon dicken Spaß. Was willste denn für den Film haben?
Aber davon abgesehen....die meisten Filme mit Bruce Willis waren gut. Haste "Der Schakal" gesehen? Uuuiiii...da spielt der so'n richtig fiesen Möpp (kennste den Ausdruck?) und man nimmt es ihm auch noch ab.
LG von Claudia, absoluter Kinofan :-)))

Re: hier.....

Guten Morgen,
doch, mit NKOTB hast Du voll ins Schwarze getroffen *lol*
Armageddon kannste gern haben! Sagen wir 3,00 Euro inkl. Porto? Ich hoffe, ich kann den als Warensendung verschicken...
Natürlich kenne ich auch "Der Schakal"? Wobei ich den gegen Ende ziemlich schwach fand, der Film wurde dann so unlogisch.... ;-)
Schönen Sonntag und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: hier.....

Guten Morgen Carola,
ja klar....3 Euro sind voll ok. *freu*
Ich hatte gerade mal geguckt, aber ich finde Deine Konto-Nr. nicht mehr. Magste mir die bitte nochmal schicken? Dankeeeeee :-)
Die Geschichte mit NKOTB werte ich mal als jugendlichen Ausrutscher. ;-)))
Die meisten Filme enden schon mal unlogisch, aber das tut dem Spaß am Film keinen Abbruch.....meistens jedenfalls nicht. *ggg*
LG und Dir auch 'nen schönen Sonntag, Claudia

stopp!

einen tipp geben möchte: schick die vhs als büchersendung zu 85 ct ;-)

Re: stopp!

Ich glaube, die VHS war schon vor Deinem Tipp weg.....

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

Huhu Karin,
ich war eben auch mit Emily und meiner Ma auf'm Trödelmarkt und hab' die "Independence Day" als VHS für 1 Euro ergattert. Endlich kann man den Film mal ohne lästige Werbepausen genießen. *freu*
"Laura's Stern" hatte ich letztens im Laden mitgenommen, weil ich nicht dachte, dass der schon auf'm Trödel verkauft wird.
Emily isses auch sowas von egal, ob sie DVD oder VHS guckt, Hauptsache, der Film stimmt. ;-)
LG, Claudia

Re: OT: Welche DVDs sind für Euch ein Muss???

ich liieebe ja independence day! vor allem will smith und die hübsche farbige waren super.
müßten wir auch haben, muss gleich mal schauen.
lg, karin
die heute aufm flohmi auch schöne schnäppchen gemacht hat *freu*.

Ja, ne?

Die hübsche Farbige ist echt 'ne Wucht. *schwärm*
Haste schon mal die Frau vom Willichen gesehen? Die Jada Pinkett-Smith? Das ist mal 'ne Hübsche! *hinterherpfeif*
Aber ihn würde ich auch nicht gerade von der Bettkante schubsen. *räusper*
Was hast Du denn Schönes auf'm Flohmarkt ergattert? Pack' mal Deine Tüten aus....äh...*stotter*...ich meine Deine Einkaufstüten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;-)))))))))))))))))))
Lustige Grüße, Claudia

Re: Ja, ne?

hui claudia,
bin ein wenig hinten dran mit email checken, sorry.
dann pack ich mal meine flohmitüte aus: für lukas jede menge playmo für 5 euro. für männe ne elektronische dartscheibe für 3 euro und für mich den qick chef von tupper nagelneu für 4,25 (kostet bei ebay um die 30-35!). ach ja, und nagelneue gummistiefel für luk für 2,50. war mal wieder toll, ich liebe einfach flohmärkte.
die frau vom will kenn ich nicht, muss ich mal googlen. aber er selbst ist jetzt wiederrum nicht so mein fall: "du mit deinen dumboohren" *gg*
glg, karin
die dir mal sagen muss, dass sie dich sooo symphatisch findet! *schleimwegwisch*

Uuuuiiiiiii :-)

Hi Karin,
da haste viel ergattert und vor allem für kleines Geld. Klasse! :-)
Ich liebe auch Trödelmärkte und wenn ich tolle Sachen für kleines Geld ergattert habe, freu' ich mich wie ein Schneekönig und schaue mir abends beim Auspacken nochmal alle meine Schätze richtig an. ;-)
Du, ich finde die Dumboohren vom Will recht praktisch....da kann man sich dann in gewissen Situation herrlich festhalten. Sähe bestimmt urig aus. *lach*
Ach ja, liebe Karin.....ich mag Dich übrigens auch recht gut leiden. Danke für's Kompliment! :-)))
LG, Claudia

Na, dann passt ja :-)))))))

Ja, finde ich auch! :-))))))))))))))))))))))))))))

My big fat greek Wedding!!! LG ->

Re: My big fat greek Wedding!!! LG ->

Hi,
mit wem ist der??? Und um was geht es???
LG, Carola *:o)

Re: My big fat greek Wedding!!! LG ->

kurz reinkopiert:
"Im griechischen Restaurant der Familie in Chicago arbeiten und einen Griechen heiraten, das ist der jungen Griechin Toula (Nia Vardalos) zu wenig, sie will mehr vom Leben. Vor allem als sie bei ihrem neuen Job im Reisebüro den attraktiven Lehrer Ian Miller (John Corbett) kennenlernt und sich in ihn verliebt. Eine Weile kann sie ihm heimlich treffen, doch schließlich erfährt die Famlilie davon. Toulas Vater läuft Sturm, als er von der geplanten Hochzeit erfährt, doch er muß zähneknirschend mitmachen. Doch bevor es soweit ist, erwartet alle Beteiligten ein Kulturclash erster Güte, denn Ian muß mit Toulas zahlreicher Familie zurechtkommen, während die ihn erst einmal akzeptieren lernen muß. Und auch Toula hat noch viel über sich zu lernen"
LG, Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen