Suchen Menü

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

kann?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr gerne Zuckerstangen und Lebkuchen mit in den Weihnachtsbaum hängen, hat meine Oma früher immer gemacht und ich konnte mich jetzt gerade wieder daran erinnern, wie schön ich es Weihnachten fand ( wir durften einmal am tag etwas abessen, anstelle eines Naschitellers) Jetzt finde ich die Zuckerstangen nur bei ebay und das Porto würde ich mir gerne sparen.

LG jule

Bisherige Antworten

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

hi,

gibt ja so reine Süßigkeitenläden die haben so etwas, dann Kaufhof hat ja auch meist eine große spez. Süßwarenabteilung da gibt es die auch und halt Pralinengeschäfte die führen ja auch diverse Süßigkeiten.

lg silke

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

lach genau die habe ich letzte woche in einem eineuroladen gekauft,um sie a in päckchen zu legen und b an den baum zu hängen ggg leider gehen sie gerade dem ende entgegen,deswegen wollte ich noch welche holen.ich habe die irgendwo im prospekt gesehen bei netto oder edeka????
aber ich düse nachher nochmal beim eineuroladen vorbei,soll ich dir welche mitbringen und schicken?sind glaube ich 8 rotweiße in einer schachtel,alle nochmal extra eingepackt
ich hatte gestern ein zwiegespräch mit mir selber *heul* ich glaube solangsam dreh ich durch ggg:
ich:hm,du hast doch heute nacht von einer schwangeren geträumt
ich zwei:ja,sie war blond
ich:bist du sicher
ichzwei;ja bin ich
ich:jule vielleicht?
ich zwei:woher soll ich das wissen...januar/februar ging mir ansich ja bei ihr durch den kopf
ich:naja,du und deine prognosen,die rote haste ja auch noch nicht gefunden
wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhh und dabei habe ich drei kekse gemampft *lach*
liebe grüße petra

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

Hi Petra,

wäre super lieb wenn du für mich schauen könntest.

Mein Traum ist aber glaub ich genauso bescheuert.

ich habe gestern nacht gefressen, alles was es so gab. Und ich hatte tatsächlich im Traum ein schlechtes Gewissen, weil ich doch faste. Mensch nicht mal im Traum kann ich genießen.

Ich stell gleich nochmal ein Foto in meine Gallerie von einem Mantel. Er passt mir nicht mehr ist aber zum wegwerfen viel zu schade. Vielleicht gefällt er ja dir.

LG Jule, eine nicht ganz so gute Nachricht schreib ich gleich nochmal oben

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

huhu,
ok,sag bescheid wann der mantel drinnen ist,ich guck dann
hihi,ja das ist das unterbewußtsein das dich da gequält hat ggg meine therapeutin meinte übrigens ich solle es mal mit metabolic balance versuchen,auch wegen meinem rheuma ...und drüben habe ich nach meinem optireinfall ganz viele on? bekommen ob ich das nicht machen will....ich denke ich guck mal wo ich bald mal hier zu einem infoabend kann
liebe grüße petra

bei hussel zb.

huhu!

in jedem süßigkeitenladen (kennst du hussel?), oder auch bei karstadt bestimmt.

find ich ne schöne idee :-)

lg und viel erfolg.

ilka

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

huhu,
ich habe nochmal das altpapier durchgewühlt ,die gibt es bei real und thomas philipps....und irgendwo standen die noch bei netto oder edeka oder so,aber das habe ich gerade nicht gefunden
liebe grüße petra

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

Huhu Jule!

Ich schließe mich den anderen an und sage auch, daß reine Süßigkeitenläden oder große Kaufhäuser wie Kaufhof das jetzt bestimmt haben! Meine Schwester hat das letztes Jahr gemacht (die hat nen "Tick" und macht jedes Jahr nen anderen Weihnachtsbaumschmuck) und es sah superschön aus! Obwohl ich ja ehrlich gesagt die reinen Zuckerstangen gar nicht gerne mag *schüttel*. Sie hatte z.B. so rot-weiß gestreifte ergattert, die wie ein Spazierstock gebogen waren und direkt in den Baum gehängt werden konnten. Echt schön.

GLG

Tina

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

Hallo Tina,

genau solche mein ich. Rotweiß gestreift als Spazierstock.

LG Jule

OT: Weiß jemand in welchen Geschäften man Zuckerstangen für Weihnachten bekommen

huhu,
genau so welche habe ich hier :-))) und ich hab fast alle verschenkt das es nun nicht mehr reicht *grummel* (wollte für jeden eingeplanten besucher eine reinhängen...
jule,ich hatte in dem eineuroladen geschaut,die sind leider alle weg.aber ich wollte zum kindergarten auch für jedes kind eine mitnehmen an jean ihrem geburtstag,neben dem kuchen,und wollte dann freitag bei thomas gucken.wieviele bräuchtest du denn wenn???sollten die nur rot weiß sein,oder gingen auch andere oder bunt?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen